Die nächsten »Konzert«-Termine




  • Konzert

    FOTOCRIME + BLEAKNESS

    Die aus den USA stammende Band FOTOCRIME ist das neue Projekt von Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist R. Pattern, bekannt u.a. von Coliseum. Das vierköpfige Team kreiert Musik der Richtung Rock, Post-Punk und Electronic. Inspiriert vom Punk der 80er Jahre, schafft die Band einen wavigen Sound und mischt dabei die Atmosphäre des Kalten Krieges mit der heutigen Moderne. Mit im Gepäck: ihr neues Album „Principle of Pain“. Als Support spielen BLEAKNESS, die mit astreinen Hardcore Punk auftrumpfen.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    Jenny and the Mexicats

    Jenny And The Mexicats - 10th Anniversary Tour EuropeJenny And The Mexicats feiern in diesem Jahr bereits ihr zehnjähriges Bandjubiläum.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    LESTER + LETO

    Leto (Post-Punk aus Hamburg)„Vor die Hunde“ Tour 2018Präsentiert von OxFanzine/ livegigs. de, Noisiv & Count Your Bruises Magazineplus LESTER (Punkrock aus München)Tickets im VVK: www. spider-promotion. de/tickets (ohne Versandkosten) & auf www. beichezheinz. deVVK: 8 € zzgl.

    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 21.00 Uhr
  • Konzert

    JOHNNY RAKETE

    Der Bomber der Herzen präsentiertJohnny Raketehttps://www. facebook. com/IchBinRakete/https://www. youtube. com/watch?v=wZGsgDRXDNASupport: Der Benmanhttps://www. facebook. com/DerBenmanhttps://youtu. be/40drB9Mxep4

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    DOE + CAVE PARK

    Beeinflusst von den Vorreitern Sleater-Kinney und Weezer fabrizieren Doe einen Klangteppich der indivdueller nicht sein könnte. Sängerin Nicolas Stimme bricht da auch schonmal in etwas höhere Gefilde aus, aber gerade das macht die Einzigartigkeit des Trios aus.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    NOT SCIENTISTS

    Die Band Not Scientists ging Ende 2013 aus den Uncommonmenfrommars und No Guts No Glory hervor. Nach einer EP, einer 7“ und dem Debütalbum „Destroy To Rebuild“ erscheint im April 2018 ihr zweiter Lomgplayer „Golden Staples“ in einer Koop zwischen Kidnap Music und Rookie Records.

    Das Album wurde von Santi Garcia in den Ultramarinos Costa Brava Studios aufgenommen. Not Scientists trafen Santi auf ihrer letzten Spanientour und er lud sie in sein Studio ein. Die inspirierende Umgebung und Santis große Erfahrung als Produzent ermutigten die Band, mit neuen Sounds zu arbeiten und auch beim Songwriting andere Wege zu gehen. Ihre musikalischen Einflüsse reichen von Buzzcocks über The Thermals bis zu Hot Water Music und Superchunk. Die Franzosen haben sich mit „Golden Staples“ offensichtlich vom Einfluss amerikanischer Pop-/College-Punkbands emanzipiert. Wer eine Sortierhilfe braucht, nennt den Sound Melodic Post-Punk, Powerpop oder Indie.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    CROWBAR + EARTH SHIP

    CROWBAR... ist eine Sludge-Metal-Band aus New Orleans, Louisiana, USA, die sich zumeist durch einen harten und langsamen Sound auszeichnet, in den gelegentlich Uptempo-Hardcore-Passagen einfließen.

    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 21.00 Uhr
  • Konzert

    JULIUS LAHAI

     JULIUS LAHAI –  „WISE-DISCRETE-EXPERIENCE-TOUR“
     
    Julius Lahai ist alles außer einseitig: Sänger, Songwriter, Gitarrist, geborener
    Performer.  
    Seine Kindheit verbrachte Julius Lahai in Liberia. Die ersten Erfahrungen im Showbusiness sammelte er schon mit sieben Jahren, als er im Weekend Special, einer Talentshow für Kinder im liberianischen Fernsehen sang und tanzte.

    Abendkasse: 15,--
    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
Kalender