Auch das noch



Liebe Freundinnen und Freunde vom Bei Chez Heinz,bitte nehmt Euch einen kleinen Augenblick für das Lesen und Verbreiten dieser Zeilen.1.

Sehr geehrte Damen und Herren von der berichtenden Zunft,

Lange wurden wir gefragt: "Wo kann ich unterschreiben?" Gestern, pünktlich zum Beginn der Info-Veranstaltung um die Zukunft des Béi Chéz Heinz haben wir die Petition gestartet.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams auf 450€ Basis:

Ist das Veranstaltungszentrum  Béi Chéz Heinz noch erwünscht?

Im Zusammenhang mit der Sanierung oder des Neubaus Fössebad gibt es auch unmittelbare Auswirkungen auf das Béi Chéz Heinz Veranstaltungszentrum.

Bei den derzeitigen Planungen ist das Béi Chéz Heinz weder bei der Sanierung noch bei einem Neubau mehr an diesem Standort vorgesehen.

Das Béi Chéz Heinz Veranstaltungszentrum ist in den Kellerräumen, und auf einer Außenfläche im Fössebad seit Mai 1995 beheimatet.

Info-Café am Mittwoch, 13. April 2016, 19 Uhr!

Hier werden wir über den Stand der Dinge berichten und freuen uns auf Euren Besuch.

Als würden uns die digitalen Medien nicht schon genug mit Spam-Mails, kundenorientierter Werbung, reißerischen Werbe-Clips und dem ganzen Register der postindustriellen Internetkommunikation unter Dauerbeschuss nehmen, wagen wir immer mal wieder...