• Spiel & Spaß

    11. großer Kniffel-Abend

    Schon seit 1972 begeistert Kniffel die Massen und am 20 November könnt ihr nun bei uns, in entspannter Keller Atmosphäre den 11. großen Kniffel-Abend genießen. Kommt vorbei und werdet Master of the Kniffel-universe!

    Abendkasse: frei
    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 19.30 Uhr
  • Party & Disco

    Studiparty Fachschaft Bioverfahrenstechnik

    Studiparty Fachschaft Bioverfahrenstechnik

    Abendkasse: Ersemester frei alle anderen 5,-
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    CRYSTAL PALACE (Progressiver Rock / Berlin) + T (Avantgarde Pop / Hannover)

    CRYSTAL PALACE and T – DOUBLE HEADLINER TOUR 2019Die europaweit gefeierten Live-Veteranen und der enigmatische Studiogrübler:Unterschiedlicher könnte ein Double Feature nicht sein.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    Back To The Future

    Freddie Mercury, Michael Jackson, Michael Hutchence, Whitney Houston, David Bowie, Prince, George Michael, Tom Petty – sie fehlen, die Pop- und Stil-Ikonen Ikonen der 80er-Jahre. Grund genug, die Herri-reste in  Fluxkompensator zu kippen, Mogwai nach Mitternacht zu füttern und der unsterblichen Musik dieser Dekade neues Leben einzuhauchen! DJ GoodNews schnürt die Klettverschlüsse auf Anschlag und  lädt zum perfekten Boombox-Sound: Da würde selbst Sylvester Stallone auf der Tanzfläche durchdrehen! Word Up! Ach ja: Vorsicht bei der Hebefigur...


    Freier Eintritt für Ersies, Sozialpädagogen, Tiermediziner und Politiker! (bitte Studentenausweis am Start haben!)

    Einen Mexikaner für jeden im 80er Outfit!

    Abendkasse: Eintritt bis Mitternacht 2,- danach 6,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Konzert

    LADY CRANK (Grunge, Metal / Hannover)

    Am 23. 11. 19 gibt es endlich wieder einen Grund auszurasten, denn LADY CRANK veröffentlichen ihr Debut-Album im Bei Chez Heinz! Mit dabei sind die hyperaktiven Jungs von VAL SINESTRA und die genialen CAFFEINE.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    A 90s Happening

    Ach ja, die 90er. Ein Jahrzehnt der musikalischen Gegensätze! Die Amerikaner erfanden Grunge mit Bands wie Nirvana, Pearl Jam und Soundgarden - die Engländer antworteten mit Oasis, Pulp und Blur. Pop-Giganten wie Alanis Morisette und Lenny Kravitz starteten durch, Eintagsfliegen wie Soul Asylum oder Spin Doctors waren nach kurzem Hype schnell wieder verschwunden. Die Plattenindustrie entdeckte die Rentabilität von Casting Bands wie den Spice Girls und den Backstreet Boys; Euro-Dance eroberte im Viervierteltakt die Discos Deutschlands, Techno von Berlin aus große Teile des Erdballs. Nicht zu vergessen der amerikanische und deutsche Hip-Hop, der sich in den 90ern neu erfand.

    Zahlreiche Gründe, heute Abend mit Klaus Wunderlich die Dekade zu huldigen, in der MTV noch etwas bedeutete und Tonträger noch gekauft wurden…

    Abendkasse: Eintritt bis Mitternacht 2,-, danach 5,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Party & Disco

    Insomniaque

    Untergrundiger Sonntagsausklang im Keller Für die, die noch immer nicht schlafen wollen, bitten die DJ's, Alexander Thymian, HollowSkies und E. T. zum Wochenend-Ausklang.

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    Pokerstammtisch

    Der Buy-In beträgt 7 Euro, zuzüglich 3 Euro Tischgebühr, für die fleißigenKartengeber. Die Buy-In´s werden komplett ausbezahlt. Weitere Infos könnt Ihr per E-Mail abfragen, und Euch natürlich anmelden: poker@beichezheinz. de. Mittlerweile bieten wir Euch 30 reguläre Startplätze an, dieAnmeldungen verfallen jedoch um 18:30 Uhr. Kommt also pünktlich!

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 18.30 Uhr
    Beginn: 19.00 Uhr
Kalender