• Konzert

    AUSVERKAUFT!!! - BRKN

    BRKN  (Hip Hop Soul /Berlin) 

    Er ist 24 Jahre alt und spielt Klavier und Saxophon seitdem er sechs ist. Mit zwölf kamen dann Rappen und Singen dazu. Aufgewachsen ist er in Berlin-Kreuzberg, als Sohn eines Drogentherapeuten für Migranten und einer Diplompädagogin. Zur Schule gegangen ist er auf ein humanistisches Gymnasium in Wilmersdorf. Bevor er Solokünstler wurde, war er bereits als Produzent und Sänger für Künstler wie RAF 3.0, KIZ und Said tätig.


    BRKN singt und rappt auf Deutsch. Seine Musik ist voller Hingabe und Kontraste, wie sie nur das Berliner Jugendleben zwischen den Welten hervorbringen kann: Talentiert aber pleite, Deutscher aber Kanacke, HipHop aber Soul. Er kann wenig mit „9 to 5“ anfangen, sondern macht lieber rund um die Uhr was er am besten kann: Musik.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    Epic Fail - Konfetti Liebe

    PENG POW PAFF! Es erwarten Euch unfassbare 100KG Konfetti.

    Abendkasse: 7,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    3,2,1 Heinz - meins!

    Heute könnt Ihr dabei zusehen, wie phantastische Models mit atemraubender Eleganz 2nd Hand Mode präsentieren und dazu könnt Ihr mit einer lässigen Handbewegung für die angebotene Ware bieten.

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    Zahlendr3her-Party

    Die Fachschaft Mathe-Physik feiert die Zahlendr3her Party mit DJ Lukas! 

    Abendkasse: 3,--
    Einlass: 22.00 Uhr
    Beginn: 22.00 Uhr
  • Konzert

    Kellerkrach

    KELLERKRACH! Die neue Veranstaltungsreihe von und mit Musikern aus Hannover und Umgebung. Bei den arschvielen Bands hier in der Gegend liegt der eine oder andere Schatz vergraben. Wir buddeln sie aus und zerren sie in den Lieblingskeller um mal richtig Krach zu machen.

    Abendkasse: 10,- // ermäßigt 8,-
    Tickets (Externer VVK):  tixforgigs.com
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 21.00 Uhr
  • Party & Disco

    A 90s Happening

     Ach ja, die 90er. Ein Jahrzehnt der musikalischen Gegensätze! Die Amerikaner erfanden Grunge mit Bands wie Nirvana, Pearl Jam und Soundgarden - die Engländer antworteten mit Oasis, Pulp und Blur.

    Abendkasse: bis Mitternacht 2,- danach 5,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Konzert

    REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE

    Reis Against The Spülmachine - das Duo um die beiden Songslamgewinner Onkel Hanke und Philipp Kasburg. 
    Schon der Name wirft ESSENzielle Fragen auf. Was verbirgt sich dahinter? Eine Coverband von Rage Against The Machine und Rise Against?

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    Back To The Future

    Freddie Mercury, Michael Jackson, Michael Hutchence, Whitney Houston, David Bowie, Prince, George Michael, Tom Petty – sie fehlen, die Pop- und Stil-Ikonen Ikonen der 80er-Jahre.

    Abendkasse: bis Mitternacht 2€, danach 5€
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Kalender