Vorverkauf



So geht's

Wenn Ihr Karten für eine unserer kommenden Shows erwerben wollt, klickt einfach auf den VVK-Link der gewünschten Veranstaltung und ihr werdet zum jeweiligen VVK-Anbieter weitergeleitet.

Solltet Ihr kurzentschlossener sein, oder möchtet direkt ein Ticket in die Hand bekommen, könnt Ihr eine unserer 3 VVK-Stellen in der Stadt aufsuchen und es Euch dort direkt besorgen. Das wären:

- in Linden am Kötnerholzweg bei Rockers
- in der List bei 25 Music, Kronenstraße 12
- und in der Nordstadt bei Onkel Ollis Kiosk fast direkt an der Lutherkirche

 


  • Konzert

    RIKAS (Jungle Pop / Stuttgart)

    RIKAS …Die vier Jungs spielen eine wilde Mischung aus kalifornischer Strandmusik, britischer Beatmusik und New Yorker Rock & Jangle Pop.Trotz des jungen Alters sind sie mit ihren Songs schon weit gereist und haben die Straßen Europas mit ihren lässigen Rhythmen und Harmonien zum Tanzen gebracht.

    Jetzt wollen Sam Baisch, Chris Ronge, Sascha Scherer und Ferdinand Hübner die Abgebrühtheit und Fröhlichkeit als Straßenmusiker in die Clubs der Metropolen bringen.

    Was dabei rauskommt ist ein Sound, der vom Sommer träumen lässt, ohne dabei an Abwechslung zu verlieren.

    Dazu tragen vor allem die unterschiedlichen Stimmen, sowie das facettenreiche Songwriting der Band bei. Tanzbar, verträumt, cool oder auch verführerisch. Am Ende trotzdem auf einer Welle, die man einfach nehmen muss!

    Links:

    https://www.facebook.com/events/2060909633959404/

     

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    Otterfest

    Moin Ich bin der Otter,

    ich mag es wenn man sich Gedanken macht und einem etwas wichtig ist. Richtig doof finde ich Nazis und Leute die andere Menschen wegen ihrer Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung schlechter behandeln.
    Deshalb habe ich mir gedacht ich lade ein paar Bands ein um klare Kannte zu zeigen. Also merkt euch gut den 30. November 2019 und freut euch auf die Bands die ich eingeladen habe.

    Für das OTTERFEST habe ich mir das BÉI CHÉZ HEINZ ausgesucht. Denn auch Ich finde, HEINZ MUSS BLEIBEN.

    ♥ euer Lieblings Otter.

    Einlass: 17.00 Uhr
    Beginn: 17.30 Uhr