• Konzert

    DER KOMIZA

    Lass es klappern! „Das ist Knochenhand Hannover! Knochenhand? Ja, man. Knochenhand Game Over …“ Der KoMiza released sein Debütalbum.

    Einlass: 18.30 Uhr
    Beginn: 19.00 Uhr
  • Party & Disco

    Don´t Panic at the Disco!

    Kein großes Tamtam und Glitzer, dafür aber ne gute Portion Alternative, Punk, Ska, Indie, Grunge, Rock `n´ Roll, NuMetal, Metalcore, Oldschool Hip-Hop, Garage-Pop, Rock

    Abendkasse: Bis Mitternacht 2,-- danach 5,--
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Party & Disco

    Insomniaque

    Eine ganz spezielle insomniaque gibt es Ostersonntag, denn dieses Mal könnt ihr feiern bis der Hase kommt. Dafür sorgen wir mit Musik aus dunklen Klanggefilden mit Postpunk, Coldwave,  Industrial, Indie und was noch so aus den Schubladen zusammen kommt. Es kann immer etwas anders sein.

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Alles mit Allem

    HAIÓN - EASTER HAZE

    Zu Ostern gibt es im Béi Chéz Heinz dicke Bässe auf die Ohren!

    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 00.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    Kasino Heinz

    Krökelturnier: Beim sogenannten KKC [ka‘ka‘ze‘] gibt es eine Startgebühr von 2€ pro Person.  Dieses KRÖKEL-Turnier ist für unverkrampfte Nicht-Profis aus Hannover konzipiert. ANMELDUNGEN bitte per Mail an „kkc@einmalallesbitte. de“ Pokerstammtisch: Der Buy-In beträgt 7 Euro, zuzüglich 3 Euro Tischgebühr, für die fleißigen Kartengeber. Die Buy-In´s werden komplett ausbezahlt.

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 19.30 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    11. großer Kniffel-Abend

    Schon seit 1972 begeistert Kniffel die Massen und am 24. April könnt ihr nun bei uns in entspannter Keller Atmosphäre den 11. großen Kniffel-Abend genießen. Kommt vorbei und werdet Master of the Kniffelverse.

    Abendkasse: frei
    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 19.30 Uhr
  • Konzert

    SUCH GOLD (melodischen Hardcore / USA)

    Die Gegend rund um Rochester im Bundesstaat New York hat eine lange Tradition was Qualitätspunk, melodischen Hardcore und DIY-Ethik angeht. Das gilt eben auch für Such Gold.

    Abendkasse: 17,--
    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    Heinz 2000

    Klaus Wunderlich spielt die Smasher der Jahre 2000-2010

    Abendkasse: bis Mitternacht 2,--, danach 5,--
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Kalender