• Konzert

    GURR

    Garage Pop aus Berlin

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    Zaubersalon

    Zauberei und zauberhafte GästeIm letzten ZauberSalon in diesem Jahr im Béi Chéz Heinz wird es wieder bunt durchmischt. Auf der Bühne begrüße wir:Cody Stone mit Gaget ZaubereiKlassische Zauberei in gereimten Worten mit Ottokar Owieschön undbezaubernde Geschichten mit Maria Infos zu den Künstlern auf www. ZauberSalon. de

    Abendkasse: gegen Spende
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20.30 Uhr
  • Konzert

    „Da lacht der Bär! Volksweisheiten und andere Komiker?“

    Die Szene Kleinkunst tourt im Dezember nach Linden-Limmer und zwar ins - Béi Chéz Heinz - wow, abgefahren!Die zuckersüße Burlesquetänzerin - Yvette ChelouDas musikalische Duo – Young & OldDas weihnachtlich singende Clown-Duo Cocolorix Coco & HoppoDie neumodische Comedian – Susannah SibbertsenDie hüftschwingende Tänzerin Roxana zwischen Orient & Tribal FusionModeriert wird diese...

    Abendkasse: gegen Spende
    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    Bier-Yoga mit kleiner yoga elefant

    Donnerstag, gestresst und geschafft von der Woche kommen wieder diese Gedanken: "Jetzt ein Bier, das wäre es doch!“, denkst du Dir und zack, schwingt das Gewissen die Moralkeule: „Sport wolltest du machen, mal die Fitness nach vorne bringen, man man man….“

    Da sitzt du nun, im Dilemma-Strudel auf dem Sofa der Faulheit und schmachtest nach der erlösenden Hopfenkaltschale.

    Nun ist aber Schluss damit, endlich kann man das eine mit dem anderen verbinden, endlich wird dem drögen Alltagstrott die Stirn gezeigt. An diesem Abend gestalten wir in Kooperation mit kleiner yoga elefant den ersten offiziellen Bier-Yoga Abend Hannovers. Zum Vorverkauf wird dringend geraten, weil nur 30 Plätze und voll hipp und so!!!

     

    Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18.00 Uhr, VVK 12,- unter www.beichezheinz.de

    Abendkasse:
    Einlass: 18.00 Uhr
    Beginn: 18.30 Uhr
  • Konzert

    ANNISOKAY

    ANNISOKAY (Metalcore|Halle)

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 19.30 Uhr
  • Party & Disco

    Heinz 2000

    GoodNews spielt die Smasher der Jahre 2000-2010  Und plötzlich ist schon fast 2018 und man stellt fest, dass selbst das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Grund genug für das Jugendsünden-Team, dieses wieder mit viel Tamtam auf den musikalischen Partyplan zu rufen.

    Abendkasse: bis 24.00 Uhr 2,-, danach 5,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Party & Disco

    Das Brett

    Alternative/Rock/Punk/Metal/Grunge/Ska/Rock'n'Roll/Indie/MetalcoreDIE Sünden der Gitarrenjugend!Das Brett - Die Party, das sind fette Gitarren-Sounds und jede menge Rockmusik. Wir lassen deine Ohren mit brachialen Beats, stimmungsvollen Songs und schonungslosen Melodien kochen. Cool T & HG Landpomeranze, stehen an den Plattentellern und füttern dich u. a.

    Abendkasse: 4,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Konzert

    STEVE 'N' SEAGULLS

    STEVE 'N' SEAGULLS (Country|FIN)

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
Kalender