Hannover-Concerts präsentiert:

Dotan (Folk-Pop / Niederlanden)

A LITTLE LIGHT IN THE DARK TOUR 2024

Mittwoch 27. November 2024



Dotan (Folk-Pop / Niederlanden)

Dotan, bekannt für seine ausverkaufte Akustik-Solotour im Frühjahr 2024, geht im November 2024 mit seiner kompletten Band auf Tour. Die „A Little Light in the Dark Tour 2024“ beginnt am 3. November in London und endet am 28. November in Hamburg, mit einem Konzert am 27. November im Béi Chéz Heinz in Hannover.

Dotan freut sich darauf, sein neues Album, das noch nicht offiziell angekündigt wurde, live zu spielen. Seine Karriere begann vor einem Jahrzehnt mit dem Album „7 Layers“, das großen Erfolg in Europa und Nordamerika hatte. Seitdem hat er sich weiterentwickelt und erforscht jetzt einen fröhlicheren, poppigeren Sound, wie in seinem 2022 veröffentlichten Song „Louder“.

Seine Comeback-Single „Numb“ von 2019 erreichte hohe Platzierungen in den Airplay-Charts mehrerer Länder. Dotan hat an einem neuen Album gearbeitet, inspiriert von der Musik seiner Kindheit und einer positiveren Einstellung zum Leben. Das kommende Album soll eine folk-inspirierte Sammlung von Songs sein, die glückliche Kapitel seines Lebens erzählen.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
November Termine
Kalender