11. große Bieryoga

mit unserer Yogatrainerin Jule

Samstag 20. Juli 2024



11. große Bieryoga

Es ist Samstag, die Sonne scheint und dir kommt wieder diese Gedanken: "Jetzt ein Bier, das wär super!“ Doch zack schwingt das Gewissen die Moralkeule: „Sport wolltest du machen, mal die Fitness nach vorne treiben, man man man….“

Da sitzt du nun, im Dilemma-Strudel auf dem Sofa der Faulheit und schmachtest nach der erlösenden Hopfenkaltschale.

Nun ist aber Schluss damit, jetzt kann man das eine mit dem anderen verbinden. Endlich wird dem drögen Alltagstrott die Stirn geboten. Am Samstag den 20.07. gestalten wir in Kooperation mit unserer Yogalehrerin Jule den offiziellen Bier-Yoga Samstag im Béi Chéz Heinz. Die perfekte Symbiose aus Trinksport und Yoga.

 

Doch wer ist Jule überhaupt?

„Hi, ich bin die Jule und habe Yoga vor einigen Jahren für mich entdeckt. Es schenkt mir eine Ausgeglichenheit, die nicht beschreibbar sondern nur fühlbar ist. Schnell war mir klar, dass ich dieses Gefühl weitergeben möchte. Nach einer zweijährigen Yogaausbildung mit einigen Weiterbildungen unterrichte ich in ganz verschiedenen Stilen. Mal dynamischer, mal ruhiger, mal schneller, mal langsamer und manchmal mit einem Bier. Ich hole dich also genau da ab, wo du es brauchst.“

 

Wichtig für die Teilnahme:

Denkt an eure Yogamatte (Handtuch oder Decke geht auch)

Wer möchte nimmt sich eine Decke zum zudecken mit

Habt ihr Fragen, Unsicherheiten oder Einschränkungen meldet euch bei uns (info@yogamityule.de)

Im Preis ist bereits ein Bier bzw. ein Softdrink enthalten

Einlass: 11.30 Uhr
Beginn: 12.00 Uhr
Kalender