Album-Release

MOONDAY6 (Modern Rock / Hannover)

Support DREAM DETENTION (Metal / Hannover) & SOLEDOWN (Alternative Rock / Köln)

Samstag 1. April 2023



MOONDAY6 (Modern Rock / Hannover)

MOONDAY6...Die Newcomer aus Hannover, die im November ihre erste Single gedroppt hatten, entpuppen sich als echte Überflieger.
Im Oktober hatte sie das Label Boersma Records unter seine Fittiche genommen und für das Frühjahr ´23 das Debut-Album angekündigt.
Ende März werden moonday6 von einer Tour aus Spanien und Clubs wie dem Hangar68 in Madrid zurück sein, um am 1. April
laut den Album-Release im Béi Chéz Heinz zu feiern. Die Songs sind bereits in Zusammenarbeit mit Produzent Hannes Jaeckl im Sommer ´22 eingespielt
worden. Dies alles gerade mal 18 Monate nach ihrer Gründung im Sommer 2021! Sie durften auch schon hed p.e. aus Kalifornien
supporten. Den Amerikanern war ein Support für Hamburg ausgefallen und m6 hat kurzerhand die Backline gestellt und hat den Abend
im headCRASH eröffnet.

Zum Anheizen werden die Metaller von Dream Detention aus Hannover dabei sein.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Kalender