ABGESAGT!!! Blood Youth & Cane Hill

Support: Diamond Construct

Mittwoch 22. März 2023



ABGESAGT!!! Blood Youth & Cane Hill

Leider muss die Show ersatzlos abgesagt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden wo sie erworben wurden. 

 

 

 

 

Blood Youth (UK / Modern Metal)

Blood Youth gehören zu den aufstrebendsten Acts, die Großbritannien aktuell zu bieten hat. Mit stampfenden Grooves, melodischen Refrains und tiefen Lyrics sind die Briten für ihre fesselnden Liveshows bekannt. Nach Shows mit Bands wie While She Sleeps, Architects und Bury Tomorrow haben sich Blood Youth einen Namen erspielt, der auch außerhalb der Insel großen Anklang findet. Mit ihrem aktuellen Video zu "Iron Lung" beweist die Band, dass sie noch immer am Zahn der Zeit agieren.


Cane Hill (USA / Nu Metalcore)

In ihrer Heima Louisiana sind Cane Hill bereits gefeierte Musiker und haben sich eine treue Fanbase erspielt. Ihr herausstechender Mix aus Grunge, Nu Metal und Metalcore definiert den Sound einer neuen Metal-Ära und begeisterte schon auf den beiden Alben der Band auf ganzer Linie. Erst vor Kurzem gab die Band mit "All We Know" einen Vorgeschmack auf den zukünftigen Sound der Band.



Diamond Construct (AUS / Djent, Metalcore)

Mit ihrem einzigartigen Mix aus Metalcore, Djent und EDM haben Diamond Construct aus dem australischen Taree auf sich aufmerksam gemacht. Die Band kommt zum ersten Mal nach Deutschland, nachdem sie bereits in Australien lautstark auf sich aufmerksam gemacht hat.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Kalender