Kulturstube

mit Tycho Barth

Montag 13. Februar 2023



Kulturstube

Heute gibt es wieder unsere wöchentliche KULTURSTUBEN-REIHE, wo wir Kultur in unterschiedlichen Genre präsentieren. Euch erwarten Musik, Literatur, Film, Musik, vielleicht auch mal Spiel und vieles mehr. Lasst Euch jeden Montag überraschen.

 

Heute mit Tycho Barth

Tycho Barth, benannt nach seinem Urgroßvater aus Amrum, ist eine nordische Seele und hat Wurzeln in Hannover geschlagen. Er wuchs in New York, China & Deutschland auf und ist Absolvent des Leeds College of Music in West Yorkshire (UK). Tycho schreibt Songs in englischer Sprache und mit vielfältigen Einflüssen. Unter dem Schirm des Rock vereinen sich funkige, bluesige oder auch folkige Elemente. Seine Songs durchzieht ein roter Faden der handgemachten Musik. Sie sind gespickt mit knackigen Gitarrenriffs, drückenden Rhythmen, dynamischem Gesang und viel Improvisation. Diesen wundervollen Jamrock präsentiert er mit Carl Giese (Gitarre), Marvyn Bluatschleli (Drums) und Boris ‚Die Bestie’ Gerasimov (E-Bass).

© Laura Callsen

Abendkasse: 3,- € Mindestspende
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Kalender