THE TWANG

Freitag 9. Dezember 2022



THE TWANG

Ha! Oder besser Yee-Haw! Es ist endlich wieder soweit: Western-Weihnacht! Und damit öffnen wir das große Türchen auf dem TWANG-Adventskalender und zelebrieren eine adventliche, nach Zimt, Lebkuchen und Bourbon duftende Show. Das Béi Chéz Heinz verwandelt sich in den sagenumwobenen Western-Ort SANTARADO! Reverend Al hat in seinen Gesangbüchern geblättert und besinnlich-schmissige Lieder über Bier, Ausnüchterungszellen und ja auch über Lagerfeuer und Cowboys gefunden. Die Satteltaschen sind voll mit Liedern, die schon immer nach Honkytonk, Hillbilly, Country und Western klingen wollten. Dazu kommt die gewohnt gewagte und gewöhnungsbedürftige Deko mit extra viel Bling Bling.  Und wie immer wird es die eine oder andere Überraschung geben: Western-Weihnacht eben!

 

Leon Ladwig ist ein hannoveraner Singer-Songwriter und seit einigen Jahren mit deutschsprachigen Countrysongs aus eigener Feder unterwegs. Seine Musik ist geprägt von Galgenhumor und Grübeleien - mal witzig, mal ernst, aber immer mit Charme und Persönlichkeit. Kernige Melodien treffen auf Texte voller Satire und Comicbuchfolklore und werden stets mit einem ästhetischen Augenzwinkern dargeboten.

 

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

Kalender