NORMAHL

Samstag 3. Dezember 2022

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.



NORMAHL

Normahl auf Tour: „Punk ist keine Religion….. …Punk ist seinen eigenen Weg zu gehen.“

An ihren Songtext halten sich die Jungs von Normahl - einer der dienstältesten Punkbands im Land - nun schon seit über 40 Jahren: laut, schnell, angriffslustig, energiegeladen bringen sie ihre Songs auf die Bühne.

 

LOST LYRICS bieten seit 1990 rasanten, trashigen und harten, aber immer melodiöser Punkrock. Prägnante Singalong-Melodien mit Tempo und lauten Stromgitarren - diese musikalische Vielfalt machen LOST LYRICS auch 2022 aus. Statt Parolen und den gängigen Phrasen werden jedoch klischeefreie, intelligente Texte, zum Teil mit Ironie und Augenzwinkern, geboten. Kein Deutschpunk, sondern Punkrock mit deutschen Texten, der Sozialkritik mit persönlichen Themen verbindet.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Kalender