BEING AS AN OCEAN

Special Guests: Hail The Sun, Savage Hands, Sperling

Montag 21. November 2022



BEING AS AN OCEAN

Kingstar Music presents:

BEING AS AN OCEAN (US)

Being As An Ocean ist der Klang der Anziehungskraft von Umständen und Ambitionen, von Fakten und Zahlen, die von Stimmung und Geheimnissen überwältigt werden. Es ist eine Klanglandschaft voller Geschichten über Stärke aus Schwäche und die Schönheit in der Tragödie. Es ist Poesie in Bewegung.

Facebook: www.facebook.com/beingasanocean
Instagram: www.instagram.com/beingasanocean/
YouTube: youtu.be/G3MBv5-H9oE

HAIL THE SUN (US)

Hail the Sun sind nichts. Sie sind einfach sie selbst.
Sie treiben das, was als Post-Hardcore bekannt ist, weiter in Bereiche, die sowohl dein Metal-Freund, als auch du deiner Oma lieben wird.

Facebook: www.facebook.com/hailthesun
Instagram: www.facebook.com/hailthesun
YouTube: youtu.be/f8XrhjIgswg

SAVAGE HANDS (USA - SHARPTONE RECORDS)

Savage Hands, die aus der Asche aufgelöster Bands in Maryland und Virginia entstanden sind, mögen eine junge Band sein, aber an Erfahrung mangelt es ihnen gewiss nicht. Das Debütalbum von Savage Hands ist voll von eingängigen Hooks, die sich mit blutigen, adrenalingeladenen Strophen und herzzerreißenden Breakdowns abwechseln. Den Boden zum Beben bringend, lassen sie die Hörer zu einer emotionalen, energiegeladenen Aufruhr inspirieren.

Facebook: www.facebook.com/SavageHands
Instagram: www.instagram.com/savagehandsmd/
YouTube: youtu.be/czgKk3juXvs 

SPERLING (Germany – Uncle M Records)

Still und heimlich haben Sperling im idyllischen Hunsrück ihr Debütalbum „Zweifel“ geschrieben das schon mit seinem Titel deutlich macht, mit welchen emotionalen Wirrungen es sich beschäftigt. Die fünfköpfige Band mischt Fjørt-mäßige Post-Hardcore-Wände mit mächtigen Casper-ähnlichen Raps und einem Cello. Und das alles in einer Konsequenz und Qualität, die es bislang in Deutschland so noch nicht gegeben hat.

Facebook: www.facebook.com/sperlingband
Instagram: www.instagram.com/wirsindsperling/
Y
ouTube: youtu.be/jCxGkd5K-So 

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.20 Uhr
November Termine
Kalender