SOMMER TOUR

ENGST (Rock / Pop aus Berlin)

SCHÖNE NEUE WELT

Freitag 26. August 2022



ENGST (Rock / Pop aus Berlin)

ENGST…„War uns immer schon egal, was die Masse denkt. Solange ihr uns wollt, kommen wir zurück. Wir sind wieder da!“

Selbstbewusst und gewohnt authentisch meldet sich ENGST mit der neuen Single ‘Wieder da’ zurück. Ihr mit Spannung erwartetes zweites Album »Schöne neue Welt« erscheint am 30. Oktober 2020 bei Arising Empire. ENGST sind bereit das fortzusetzen, was sie mit ihrem erfolgreichen Debüt-Album »Flächenbrand« begonnen haben. Mit ihrer Mischung aus deutschsprachigem Rock, Punk und Ohrwurm-lastigen Melodien, die erneut im Studio Mix Berlin aufgenommen wurden, heißt die Band ihre Fans 'Willkommen in Berlin'.

Bei HERBST ist der Name Programm, denn der Sound der vier Berliner Musiker ist hart, rau und düster. Wie ein Sturm, knallt die Band dem Zuhörer heavy Riffs sowie packende Beats um die Ohren und ist dabei trotzdem außergewöhnlich melodisch und eingängig. Dies liegt nicht zuletzt an der mar- kanten Stimme des Frontmannes Oliver Weckert, der mit seinem Kumpel Mark Rötz die Band gegründet hat.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Kalender