Given 2 Fly & Love Buzz

Freitag 19. August 2022



Given 2 Fly & Love Buzz

GIVEN 2 FLY… die Pearl Jam Tribute Band – das sind fünf Jungs um die 40 aus Hannover, jeder von ihnen mit einem Vierteljahrhundert Bühnenerfahrung auf dem Buckel. Fünf Jungs, deren Soundtrack ihrer Jugend Pearl Jam war und ist. Und entsprechend tief in ihren Herzen sitzen die Lieder dieser unglaublichen Band.

Während ihrer energiegeladenen 2 Stunden Bühnenshow setzen GIVEN 2 FLY schwerpunktmäßig auf die wegweisenden ersten 5 Pearl Jam- Alben incl. aller Hits und Klassiker, aber überraschen das Publikum auch mit einigen weniger bekannten Perlen aus dem schier unerschöpflichen Fundus der Ikonen aus Seattle. Die Fünf beamen die Zuschauer während ihrer Konzerte in die Zeit der frühen 90er Jahre zurück, als Pearl Jam selbst noch in Live- Clubs auftraten: Klassisch rockig, majestätisch, wütend punkig und ja ... sexy.

LOVE BUZZ… 05. April 1994. Ein trauriger Tag. Kurt Cobain, Stimme und Mastermind von Nirvana tritt dem Club 27 bei und hinterlässt ein gewaltiges musikalisches Erbe. Ein viertel Jahrhundert (!) ist seitdem vergangen, doch Cobains Musik bleibt unvergessen. Vor allem, weil die musikalischen Nachfahren zwischen Seattle und Sylt nie aufgehört haben, Nirvana-Songs nicht nur zu hören, sondern auch zu covern, um ihren Idolen den verdienten Tribut zu zollen.

So auch die Band LOVE BUZZ aus Bremerhaven, die mit brachialer Energie, purer Leidenschaft und der ordentlichen Portion Wut im Bauch den Grunge-Legenden von Nirvana ab sofort neues Leben einhaucht;

Here we are now - Entertain us!

GIVEN 2 FLY   

Facebook: https://www.facebook.com/givn2fly/
Homepage: https://www.given2fly.eu/
Youtube: https://youtu.be/SIJbQOHDvO4

LOVE BUZZ

Facebook: https://www.facebook.com/lovebuzznirvanatributeband/
Homepage: https://www.love-buzz.de/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=V1_REGQ7HL8

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • KUNSTKIOSK

    Hier gibt es Malereien, Kunstdrucke, Fotos, Sticker und diverse Fine-Art von Kunstschaffenden Menschen aus Linden und Umgebung zu kaufen. Klein und fein.

    Einlass: 15.00 Uhr
    Beginn: 15.00 Uhr
Kalender