HeinzelHandel

11.Großes Trödel-Café

Samstag 24. Oktober 2020



HeinzelHandel

Von Eierbechern bis Klamotten, von Inneneinrichtung bis Vinyl platten. Das Béi Chéz Heinz hat, was das Trödelmarkt Herz begehrt. Aufgebaut in unseren Heiligen Hallen und schön Ausgerichtet für euch.

Kommt vorbei, stöbert und ergattert neue Schätze für euer Zuhause. Das Ganze bei nem Käffchen oder Wasser. Vielleicht ist auch ein Feierabend Bierchen dabei..

Natürlich unter den bekannten Corona Vorschriften. Aber ihr kennt uns, wir machen das Beste draus! Wir freuen uns auf euch!

Euer Béi Chéz Heinz Team

Beginn: 15.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Konzert

    Hannover Metalfest 2020

    Falls Corona uns lässt gehen wir in die Dritte runde mit dem Hannover Metalfest.

    "Die Metal Szene in Hannover ist total langweilig, hier geht gar nichts…!"

    Ein Satz, den man in Hannover nur selten hört. Denn wir haben hier eine so große Szene mit vielen tollen Bands, dass wir uns (unter normalen Bedingungen) vor Konzerten kaum retten können. Dies allein ist schon Grund genug, der hannoverschen Metalkultur ein Denkmal in Form eines Festivals zu setzten.

    Ein reines Metal Festival mit Bands, die ausschließlich in und um Hannover verwurzelt sind.

    Nähre Infos und Bands werden bald bekannt gegeben. Tragt euch das Datum schon mal fett in den Kalender ein, es wird gigantisch.

    Einlass: 15.00 Uhr
    Beginn: 15.30 Uhr
Oktober Termine
Kalender