+++ ABGESAGT +++ MARBLE SOUNDS ( Indie-Rock aus Belgien)

Donnerstag 22. Oktober 2020



+++ ABGESAGT +++ MARBLE SOUNDS ( Indie-Rock aus Belgien)

Aufgrund der unsicheren Lage durch die anhaltende Pandemie haben wir uns mit Absprache der Booking Agentur und der Band zu einer Absage der Veranstaltung entschieden. Es wird vorerst keinen Ersatz Termin geben. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

 

Die belgischen Indie-Rock-Darlings von Marble Sounds kehren 2020 mit einer besonderen Veröffentlichung als Nachfolger ihres 2018er Albums „The Advice to Travel Light“ zurück: Im Rahmen des Record Store Days veröffentlicht die Band um Frontmann Pieter Van Dessel auf einer Vinyl zwei bisher nur digital erschienene EPs, die einerseits Raritäten und Bonussongs, andererseits Songs, die bisher nur auf Compilations oder auf japanischen Bonus Editionen erschienen waren, enthalten. „Traces / Recast“ zeigt dabei die übliche Spannweite der Band, die sowohl mitreißenden Indie-Rock, als auch akustischen Songwriter-Folk beherrschen. Mit den Songs der Record Store Day-Veröffentlichung und einem spannenden Mix von Songs aus ihrer langjährigen Bandgeschichte kehren Marble Sounds im Mai dann auch wieder für zwei Shows nach Deutschland zurück!

Abendkasse: +++ ABGESAGT +++
Tickets (Externer VVK):  tixforgigs.com
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

Oktober Termine
Kalender