REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE (Musik-Comedy / Buxtehude)

Die fitteste Band der Welt

Samstag 10. Oktober 2020



REIS AGAINST THE SPÜLMACHINE (Musik-Comedy / Buxtehude)

REIS AGAINST THE SPÜLMASCHINE sind stark aufstiegsgefährdet. Das Musik-Comedy-Duo hat schon etliche regionale Songslams gewonnen. Bundesligareif wurde ihre Karriere nach NightWash-Auftritten und Touren mit dem Die-Ärzte-Biografen Stefan Üblacker (Das Buch Ä). Seit neuestem steht nun auch der Pokal für den Sieger des NDR Comedy Contest 2018 sauber poliert im Trophäenregal.  An diese Erfolge anknüpfen wird das neue Programm: „Die fitteste Band der Welt“. Ein Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen. Musik-Coverett vom Feinsten. Die beiden Wortakrobaten lassen keinerlei Zweifel daran, dass sie in Topform sind. Ohne Aufwärmphase sprinten sie auf die Bühne und entzünden ein olympisches Freudenfeuer biblischen Ausmaßes.

Referenzen: Gewinner NDR Comedy Contest (11/2018), Auftritte bei NightWash, 1Live-Hörsaal-Comedy, Kampf der Künste, Open Flair Festival, Burg Herzberg Festival, Rock am Beckenrand und Konzerte mit den Monsters of Liedermaching oder Simon und Jan. Lesetour „Das Buch Ä“ mit Stefan Üblacker. 

Facebook: www.facebook.com/reisagainstthespuelmachine

Homepage: www.reisagainstthespuelmachine.de

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=hF1bNl5C9vI

 

 

Abendkasse: 20,-€
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Oktober Termine
Kalender