»Alles mit Allem« im Juni 2020




  • Alles mit Allem

    Selbstgemacht - Der Kreativmarkt

    Selbstgemacht statt von der Stange! Egal ob Schmuck, Accessoires, Deko oder Kunst – beim Selbstgemacht-Markt findest du alles, was das Herz begehrt. Über 50 Aussteller bieten beim 5. Selbstgemacht-Markt wieder ihre handgefertigten Waren an. Entdecke Kunsthandwerk und Design, mit Liebe gestaltete Einzelstücke und entspanne bei leckerem Essen, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen und cooler Musik beim Selbstgemacht-Markt rund um das Béi Chéz Heinz, Hannover Linden (Liepmannstr. 7b). Los geht’s um 13h!

    Ihr möchtet als Aussteller*innen beim Markt dabei sein? Dann bewerbt euch jetzt auf unserer Homepage unter www.selbstgemacht-kreativmarkt.de !

    Abendkasse: Frei
    Beginn: 13.00 Uhr
  • Konzert

    WISECRÄCKER RELEASE KONZERT

     Die WISECRÄCKER müssen wir nun wirklich nicht mehr vorstellen. Am 13. Juni 2020 feiern die sieben Ska-Punk-Party-Musiker ihre neue Platte in eurem Lieblingskeller. 

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    DEAD BRONCO (DEATH-COUNTRY - USA)

    Matt Horan aus Davie in Florida, war so sehr gefrustet von ihrer Heimischen Musikszene dass sie auszogen um sie besser zu machen. Bereits 2012 Gründeten sie DEAD BRONCO und seid dem sind sie im Auftrag des Black Folk unterwegs. Manche würden es auch als Gothik-Punk bezeichnen. Wir im Béi Chéz Heinz  bevorzugen jedoch die Beschreibung des Death Country.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    GRADE 2 (PUNK - UK)

    Die Band hat sich in der Schule kennengelernt und in den Pausen gemeinsam Musik gemacht, zunächst um Punk-Klassiker zu covern. Daraus haben sich Grade 2 geformt, die sich dann schnell einen Namen in lokalen Pubs und Venues machen konnten und dann anfingen eigene Songs zu schreiben. Das erste unoffizielle Release der Band war ein 4-Track Demo auf Soundcloud. Dadurch wurde das deutsche Independentlabel „Contra Records“ auf die Band aufmerksam, die der Band erlaubte 2014 ihre erste offizielle Release „Broken Youth“ zu veröffentlichen. Infolge begann die Band ausgiebig in Europa zu touren und wird als eine neue und junge Brise in der Streetpunk-Szene anerkannt.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    Bruits De la Cave -Le Festival-

    Lasst euch auf Musik aus vielen schwarzen Ecken ein und auf ein paar Fragezeichen.
    Bei Beschwerden und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Frau Doktor ;)

    Einlass: 16.00 Uhr
    Beginn: 18.00 Uhr
Kalender
Juni Termine