LUCIFER

Freitag 22. Mai 2020



LUCIFER

Lucifer (Heavy Rock / Stockholm)

Der Sound von Lucifer definiert sich über den Hard Rock der 70er Jahre, gewürzt mit einer guten Dosis Heavy Metal und Doom Rock. Sie orientieren sich dabei an Bands wie  Black Sabbath, Deep Purple, Blue Öyster Cult, Lucifer’s Friend, Steppenwolf, 70’s Heart und Fleetwood Mac.

Diesen einzigartigen Sound bringen sie seit 2014 schon in über 150 Shows auf der ganzen Welt auf die Bühne.

Mit ihrem hoch gelobten 2. Album im  Jahr 2018, welches sich über 12.000 Mal physisch verkaufte, landeten sie in den schwedischen, deutschen, britischen und amerikanischen Charts und zogen so weltweit die Aufmerksamkeit der Szene auf sich.

Nun sind sie gerade im Studio und nehmen ihr 3. Studioalbum auf, welches am 20. März erscheint.

Kurze Zeit später stellen sie euch dieses dann auch bei uns im Béi Chéz Heinz vor.

Seid gespannt!

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Kalender