Heartshow Vol. I:

EMBRACE THE LIGHT // SONIC DELAY // MELODY OF MY HEARTBEAT // HALF ME

präsentiert von Melody Of My Heartbeat

Samstag 18. April 2020



EMBRACE THE LIGHT // SONIC DELAY // MELODY OF MY HEARTBEAT // HALF ME

...präsentiert von Melody Of My Heartbeat

Heartshow Vol. I:

EMBRACE THE LIGHT                        (Deathcore / Hannover)

SONIC DELAY                                     (Post-Hardcore / Hannover)

MELODY OF MY HEARTBEAT             (Metalcore / Hannover)

HALF ME                                            (Metalcore / Hamburg)

Heartshow Vol. I:

Hannover bekommt eine neue Veranstaltungsreihe! Wir, Melody Of My Heartbeat, veranstalten schon länger Shows in Hannover und wir haben über unsere Konzerte deutschlandweit so viele neue Freunde und vor allem hervorragende Musiker kennengelernt, dass wir gar nicht an einem Abend alle spielen lassen können. Daher wird es höchste Zeit mal wieder etwas Neues zu starten und euch halbjährlich neue Gesichter und bekannte Favorites zu zeigen.

EMBRACE THE LIGHT… ein neuer Lichtblick in der Hannoveraner Core-Szene? Wir wissen nicht,was die Zukunft bereithält, aber wir konnten die fünf Lokalmatadore im vergangenen Herbst bereits Live erleben und waren verdammt angetan. Fans von Thy Art Is Murder und Konsorten sollten sich den 18.04. fett im Kalender markieren, denn es gibt endlich wieder Blastbeats, schnelles Gefrickel und fiese Vocals auf die Ohren. Da braut sich auf jeden Fall etwas finsteres zusammen…

SONIC DELAY… sind sicherlich bereits einigen von euch ein Begriff. Immerhin reden wir hier nun auch schon von 6 Jahren Bandgeschichte. Musikalisch sprechen wir hier im weitesten Sinne von einem Mix aus Post-Hardcore, Metalcore und emotionalem Gesang – ganz ohne Scheu vor ehrlichen, deutschen Texten. Es ist schon eine Weile her seit unserem letzten Aufeinandertreffen, also freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit im Heinz!

MELODY OF MY HEARTBEAT… Mit abwechslungsreichen, auf Livetauglichkeit geschnittenen Songs und einem neuen, fünften Mann an den Drums ist für die neue Dekade Großes geplant. Die Arbeiten hinter den Kulissen haben wir längst begonnen und laden drei großartige Bands und Euch als elementaren Bestandteil einer guten Show zum gebührenden Feiern ein.

HALF ME… wer schon länger in die norddeutsche Metalcore-Szene eingetaucht ist, wird wahrscheinlich schon in irgendeiner Form auf die Jungs von Half Me gestoßen sein. Ursprünglich als Declare Your Funeral Anno 2010(!) gestartet, spielen Sie heute einen modernen, progressiven Sound. Dabei vereinen sie Stilmittel diverser Genres zu einer massiven Wand, gemauert aus treibenden Riffs und Breakdowns.

18 04 2020 Embrace The Light Bei Chez Heinz

EMBRACE THE LIGHT

18 04 2020 Half Me Bei Chez Heinz

HALF ME 

18 04 2020 Melody Of My Heartbeat Bei Chez Heinz

MELODY OF MY HEARTBEAT

18 04 2020 Sonic Delay Bei Chez Heinz

SONIC DELAY

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

Kalender