+++Infos folgend in kürze, ob es verschoben wird***Musik Lokal mit KOMPASS 13 & TYCHO BARTH BAND

Freitag 3. April 2020

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.



Kompass 13

Konzert

+++Infos folgend in kürze, ob es verschoben wird***Musik Lokal mit KOMPASS 13 & TYCHO BARTH BAND

Zu diesem Konzert folgen die Infos in kürze, ob es verschoben wird.

Die Infektionsgefahr durch das Corona Virus (COVID-19)zwingt uns zu außerordentlichen Maßnahmen. Für das Béi Chéz Heinz Veranstaltungszentrum Hannover steht die Gesundheit und Sicherheit aller Besucher*innen, Künstler*innen, Mitarbeiter*innen und weiterer Personen an erster Stelle.
Wir werden unseren Veranstaltungsbetrieb, bis mindestens Freitag, den 10. April 2020 einstellen

Euer Béi Chéz Heinz

MUSIK-LOKAL!

Die neue Veranstaltungsreihe von und mit Musikern aus Hannover und Umgebung.
Jeden 1. Freitag im Monat präsentieren wir Euch 2 regionale Bands im Keller Eures Vertrauens!

 

KOMPASS 13 (Deutsch Rock/Pop, H)

Im November 2016 beschlossen 4 Hannoveraner-Jungs, ihr liebstes Hobby zu einem großen Teil in ihrem Leben zu machen. Nach vorherigen Banderfahrungen und Konzerten fanden sich Jan, Tobi, Darius und Rico zusammen und beschlossen ein neues Projekt zu starten – „Kompass13“ wurde geboren! Das Ziel der Band ist es, Menschen für einen Moment aus ihrem Alltag zu holen, indem ihnen durch die Musik andere Wege eröffnet werden.

 

TYCHO BARTH BAND ( Songwriter Folk-Rock )

 

Seine Songs füllen ein weites Spektrum der Rockmusik und er lässt sich dabei immer wieder von Funk, Blues, Folk & Jazz beeinflussen. Mit knackigen Gitarrenriffs, drückenden Rhythmen und dynamisch leidenschaftlichem Gesang hat Tycho seinen ganz eigenen Stil geschaffen.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Alles mit Allem

    +++VERANSTALTUNG FÄLLT AUS+++Cocktail Bachelor Abschlussparty

    Dieses Veranstaltung  fällt ersatzlos aus. Die Infektionsgefahr durch das Corona Virus (COVID-19)zwingt uns zu außerordentlichen Maßnahmen. Für das Béi Chéz Heinz Veranstaltungszentrum Hannover steht die Gesundheit und Sicherheit aller Besucher*innen, Künstler*innen, Mitarbeiter*innen und weiterer Personen an erster Stelle.

    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Kalender