+++Konzert ist abgesagt+++CATTLE DECAPITATION (Deathgrind / USA)

DISENTOMP (Death-Metal / AUS) INTERNAL BLEEDING (Death-Metal / USA) , GLOOM (Metal / USA)

Donnerstag 2. April 2020

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.



+++Konzert ist abgesagt+++CATTLE DECAPITATION (Deathgrind / USA)

Das Konzert entfällt. Tickets können dort zurück gegeben werden wo sie gekauft wurden.

Die Infektionsgefahr durch das Corona Virus (COVID-19)zwingt uns zu außerordentlichen Maßnahmen. Für das Béi Chéz Heinz Veranstaltungszentrum Hannover steht die Gesundheit und Sicherheit aller Besucher*innen, Künstler*innen, Mitarbeiter*innen und weiterer Personen an erster Stelle.
Wir werden unseren Veranstaltungsbetrieb, bis mindestens Freitag, den 10. April 2020 einstellen

Euer Béi Chéz Heinz

CATTLE DECAPITATION (Deathgrind / USA)

DISENTOMP (Death-Metal / AUS)
INTERNAL BLEEDING (Death-Metal / USA)
GLOOM (Metal / USA)
 
In Sachen Death-Metal konnte man an CATTLE DECAPITATION letztes Jahr einfach nicht vorbeikommen. Die absolut zu recht gefeierte Platte "Death Altals" war Ende 2019 die Scheibe überhaupt. Anfang April kommen die US-Amerikaner zum zweiten Mal zu uns in den Keller und werden mit DISENTOMP, INTERNAL BLEEDING & GLOOM alles zerlegen.
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Kalender