Hannover Concerts präsentiert:

HÄLLAS (Abenteuer Rock / Schweden)

Samstag 28. März 2020



HÄLLAS (Abenteuer Rock / Schweden)

Vergiss die alltägliche Dinge und betreten eine abenteuerliche Fantasiewelt. Das möchte HÄLLAS, dass diejenigen, die ihre Platten hören oder ihre Liveshows sehen, es erleben. Offensichtlich zieht es eine wachsende Zahl von Menschen in die 70er Jahre, die eine inspirierte und dynamische Mischung aus Progressive Rock, Metal und Folk bieten. Das kommende Album Conundrum, der dritte und letzte Teil einer Trilogie, ist vielleicht das bislang vielfältigste und komplexeste, aber dennoch unverzichtbare HÄLLAS in Bezug auf Klang und Lyrik.

Hällas, gegründet 2011, hatte mit dem vorherigen Album Excerpts From A Future Past (2017) und seiner erfolgreichen Single Star Rider einen unterirdischen Durchbruch. Am 22. November wurde die neue Single Tear of a Traitor veröffentlicht, die den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album Conundrum darstellt und am 31. Januar 2020 veröffentlicht wird.

HÄLLAS Links:

Facebook: https://www.facebook.com/haellas/

Homepage: https://www.hallasband.com/

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=jbfsALc7pPc&list=PL1IMl9Yy4lYNwYCaN-pQBPt9ufQ4bT1g8&index=1

VVK https://www.eventim.de/haellas-conundrum-tour-2020-hannover-tickets.html?affiliate=ACK&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2656481$12595697

28 03 2020 HAELLAS Bei Che Heinz

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

Kalender