DIE STERNE (Indie-Pop aus Hamburg) & DIE REALITÄT (Songwriter-Kraut-Wave / Köln )

Samstag 15. Februar 2020



DIE STERNE (Indie-Pop aus Hamburg) & DIE REALITÄT (Songwriter-Kraut-Wave / Köln )

DIE STERNE kündigen ein neues Studioalbum an, dass letzte Sterne Album „Flucht in die Flucht“ erschien 2014. Wir freuen uns wie Bolle, dass am 28.02.2020 das 12. Studioalbum namens „Die Sterne“ erscheint.

Denn es hat wieder gekribbelt in den Händen von Frank Spilker. All die Songs, Entwürfe, Texte, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben, möchte er verwirklichen.

Das ganze Konzept: weniger Band, mehr Kollaboration.

 “Hey Dealer” - hier mit dazugehörigem Video – ist ab sofort als erste Auskopplung des Albums „Die Sterne” erhältlich.

DIE REALITÄTWas wir hier erleben, ist das Aufschlagen einer Band zum sofortigen Schockverlieben: Ein Trio-Trio, bestehend aus drei Typen, die man schon immer mal seinen Eltern vorstellen wollte: ein nasal grummelnder Sänger im Sakko, ein Multi-Instrumentalist in quietschiger Manga-Klamotte und ein hundscooler Bassist, von dem nicht gesichert überliefert ist, ob er wirklich Bass spielen kann.

DIE REALITÄT heißt natürlich nicht umsonst DIE REALITÄT: Es geht hier um die ganz großen Themen. Großenknetener Grünkohl trifft Kölner Kraut. Yeah!

Links

DIE STERNE

Homepage: http://www.diesterne.de/

Facebook: https://www.facebook.com/diesterneofficial/

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=FOv6BS7yeF4&list=PLuBVDVLu6tqQt2ZOy0TurZcQtWNPpoAlj&index=1

DIE REALITÄT

Homepage: http://dierealität.de/

Facebook: https://www.facebook.com/dierealitaetband/

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=HivxQdvYuO0

 15 02 2020 Die Sterne Die Sterne Album Artworkt Bei Chez Heinz

DIE STERNE

15 02 2020 Realitaet 2 Bei Chez Heinz

DIE REALITÄT

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

Kalender