Regionale Livemusik

FIVE INCH GUNS (Hardrock / Hannover) & 17 SECONDS (Alternative Rock / Hannover)

Musik-Lokal

Freitag 7. Februar 2020



FIVE INCH GUNS

Konzert

FIVE INCH GUNS (Hardrock / Hannover) & 17 SECONDS (Alternative Rock / Hannover)

MUSIK-LOKAL! Die neue Veranstaltungsreihe von und mit Musikern aus Hannover und Umgebung.

Bei den vielen Bands hier in der Gegend, liegt der eine oder andere Schatz vergraben. Wir buddeln sie aus und zerren auf die Bühne in Euren Lieblingskeller.

Für nen schmalen Hobel präsentieren wir Euch einmal im Monat jeweils 2 Bands, die den Keller zum Kochen bringen.

 

FIVE INCH GUNS (Rock, H)

FIVE INCH GUNS besteht hauptsächlich aus Ex Mitgliedern der Band NO MORE HEROES, die sich Anfang 2019 auflösten. FIVE INCH GUNS spielen Rock, ohne Schubladendenken. Mal mehr Punk, mal mehr Grunge. Aber immer mit Rock'n'Roll Attitüde.
Dabei reibt sich die Whiskeystimme von Woody an den Gitarrenriffs von Snicki und Didi. Darunter streiten sich Ram am Bass und Chris an den Drums wie zwei wütende Ambosse.

 

17 SECONDS (Alternative, H)

DurchgeRockt, angePunkt und abgePopt, manisch und mystisch, frei schwebend und fordernd.
Sie ziehen ihre Inspiration aus Musik von Nirvana, Placebo, Pixies, Biffy Clyro, Motörhead oder den Beatsteaks.
Nach dem letztjährigen E.P.-Release starten wir mit neuen Songs durch in die Saison 2019.

Abendkasse: 10,-
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Februar Termine
Kalender