Technolution #2

Samstag 18. Januar 2020



Technolution #2

Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen!

Wir schauen zurück auf die erste Technolution, mit welcher ein Zeichen gesetzt wurde für Zusammenhalt und gemeinsames Weiterkommen der Kollektive.

Nun schauen wir nach vorn und wollen unsere Botschaft noch weiter in die Welt hinaustragen!

Zum neuen Jahr findet heute die 2. Technolution im Chez Heinz statt! Gemeinsam mit dem Kollektiv „Nacht & Nebel“ aus Rheine/Münster setzten wir noch einen drauf und bringen Techno auf ein neues Level! ‼

Auf insgesamt 2 Floors werden euch die DJs aus beiden Kollektiven zeigen, wie geil es sein kann, wenn sich zwei Kollektive zusammen schließen und gemeinsam etwas großes auf die Beine stellen!

Die ganze Nacht werdet ihr verwöhnt mit feinstem, treibendem Techno!

Jeder DJ hat seinen individuellen Sound, gerade das macht diese Veranstaltung so besonders!

Party ist, wenn der Bass einsetzt!

Folgende DJs wollen euch mit ihrer Musik zum ausflippen bringen: Zinno, Mr. Snej, Shaubi, Lukbass, Basspektakel, Tanzpsychose, Monoplex, Daniel P. (Hannover ist Techno), Kevin Prinz (Nacht&Nebel, AcidWars), Felbert (Nacht&Nebel)

 

 

Abendkasse: 9,-
Beginn: 23.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

Kalender