Neujahrsempfang mit:

Candy Trip Down & Given 2 Fly

Samstag 11. Januar 2020



Neujahrsempfang mit:

Kaum ist das alte Jahr um und der Neujahrskater hat sich endlich verzogen, da gibt es auch direkt wieder einen Grund zu feiern!


CANDY TRIP DOWN laden das nun achte Jahr in Folge zum traditionellen Neujahrsempfang ins Béi Chéz Heinz ein und bringen Euch mit einer geballten Ladung 90er Alternative ins neue Jahr! Besser könnte 2020 gar nicht starten! Ihr frischer Sound ist im gegenwärtigen Rock-Kosmos genauso zu Hause, wie er in die Garagen der frühen 90er gepasst hätte – facettenreich, energetisch und dabei unheimlich eingängig. Live präsentiert das Quartett seine Musik ohne aufgesetztes Gehabe und zieht den Zuhörer so schnell in einen elektrisierenden Bann aus Atmosphäre, Drive und Emotionen. Auf sich aufmerksam machten CANDY TRIP DOWN bisher mit drei Alben, mehreren Samplerbeiträgen und vielen Livegigs auch über Norddeutschlands Grenzen hinaus.

GIVEN 2 FLY die Pearl Jam Tribute Band – das sind fünf Jungs um die 40 aus Hannover, jeder von ihnen mit einem Vierteljahrhundert Bühnenerfahrung auf dem Buckel. Während ihrer energiegeladenen 2 Stunden Bühnenshow setzen GIVEN 2 FLY schwerpunktmäßig auf die wegweisenden ersten 5 Pearl Jam- Alben incl. aller Hits und Klassiker, aber überraschen das Publikum auch mit einigen weniger bekannten Perlen aus dem schier unerschöpflichen Fundus der Ikonen aus Seattle. Die Fünf beamen die Zuschauer während ihrer Konzerte in die Zeit der frühen 90er Jahre zurück, als Pearl Jam selbst noch in Live- Clubs auftraten: Klassisch rockig, majestätisch, wütend punkig und ja ... sexy.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Party & Disco

    NeonTastic

    Taucht ein in unsere Neonwelt! Grelle Farben, leuchtende Gesichter, bunte Deko - dazu ein Mix aus 90ern und Elektronischer Musik. Die Rede ist von der neuen Partyreihe „Neontastic“ in Eurem Lieblingskeller des Chéz Heinz‘.   Am 11. Januar starten wir und jeder ist willkommen.

    Abendkasse: bis 24.00 Uhr 3,- danach 5,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Kalender