11. Großer Tannenbaumweitwurf

Sonntag 5. Januar 2020



11. Großer Tannenbaumweitwurf

Sonntag, 05. Januar 2020, Beginn 14.00 Uhr, Eintritt frei  11. großer Tannenbaumweitwurf


Schon vor zwei Jahren starteten wir eine Tradition sondergleichen. Die Presse tippte sich die Finger wund und die Limmerstrasse hatte kein anderes Gesprächsthema. „Seit wann können Tannenbäume fliegen?“ - „Meinen die das ernst?“ Ja, natürlich können sie das und ja es ist unser Ernst. Leider blieb auch im Jahre 2019 der Weltrekord (ca. 25m) noch unangetastet. Das wollen wir natürlich im neuen Jahrzehnt 2020 ändern! Also kommt am zeitigen Nachmittag zu uns auf den Heinzhof, denn dieses Jahr findet zum dritten Mal unser 11. großer Tannenbaumweitwurf statt. Bei Glühwein und lauschiger Musik wollen wir den Meister & die Meisterin dieses phantastischen Events küren. Wir stellen den Tannenbaum - Ihr müsst nur werfen! Also lasset die Spiele beginnen!!

14:00 - Anmeldung
14:30 - Kids
15:00 - Damen
15:30 - Herren
Abendkasse: Frei
Einlass: 14.00 Uhr
Beginn: 14.30 Uhr
Kalender