»Spiel & Spaß« im Dezember 2019




  • Spiel & Spaß

    ZauberSalon Hannover

    Im Dezember gibt es einen bunten Mix der Mentalmagie zu sehen. Carbono beeinflusst den Zufall, und Der Dozent präsentiert „Seemannsgarn ut de Backskist“. Gekrönt wird die Zaubershow durch die bezaubernde Moderatorin Yvette Chelou.

    Abendkasse: Eintritt gegen Spende!
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20.30 Uhr
  • Spiel & Spaß

    Da lacht der Bär

    Weihnachstbärenzeit ist Kleinkunst-Wanderbühnenzeit! Das Béi Chéz Heinz gibt Höhlenschutz und MUSS BLEIBEN! Merci! Im abergläubisch-traditionsreichen Dezember sind weihnachtlich zu Gast:Der Engel über den Burlesquetänzerinnen - Yvette Chelou; Das weihnachtlich trällernde Clown-Duo - Cocolorix Coco & Hoppo; Der Elvis unter den Elvissen - Timo Kaufmann; Die Tänzerin Leocadia mit Schüler*innen...

    Abendkasse: gegen Spende
    Einlass: 19.30 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    Pokerstammtisch

    Der Buy-In beträgt 7 Euro, zuzüglich 3 Euro Tischgebühr, für die fleißigen

    Kartengeber. Die Buy-In´s werden komplett ausbezahlt.

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 18.30 Uhr
    Beginn: 19.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    Krökelturnier

    Kickern!? Tischfussball!? In Hannover heißt das Krökeln!Beim Krökel Kollaps Cup bieten wir euch nun schon im 11. Jahr einmal im Monat die Möglichkeit, Euch im direkten Duell mit anderen, unverkrampften Nicht-Profis und Kneipenkröklern zu messen.

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 19.30 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    Das 11. große Doppelkopf-Turnier

    Starten könnt ihr, wenn ihr bis kurz vor 20 Uhr erscheint und einen ansprechenden Sachpreis mitbringt. Habt ihr keinen, freut sich die Runde über alternatives Startgeld von 3 Euro. So wird niemand mit leeren Händen nach Hause gehen!

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 19.30 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Spiel & Spaß

    11. große Tauschbörse der Weihnachtsgeschenke

     Alle Jahre wieder - wer kennt es nicht: Man packt voller Vorfreude seine Geschenke aus und erblickt ernüchternd die Wollsocken von Oma, Haushaltsgeräte für die man keinen Platz hat oder die nächsten Staubfänger Deko Artikel. Du weißt mal wieder nicht wohin damit? Wir haben die Lösung!

    Bereite Dir und anderen Menschen eine Freude und tausche Deine überflüssigen Geschenke bei uns im Heinz bei der diesjährigen Weihnachts-Tauschbörse um. Ganz nach dem Motto: Des einen Leid ist des anderen Freud.

    Kommt am 29. Dezember vorbei, trinkt Glühwein werdet Euren Kram los und nehmt ein neues selbst ausgesuchtes Geschenk wieder mit.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 15.00 Uhr
    Beginn: 16.00 Uhr
Kalender