»Party & Disco« im November 2019




  • Party & Disco

    Back To The Future

    Freddie Mercury, Michael Jackson, Michael Hutchence, Whitney Houston, David Bowie, Prince, George Michael, Tom Petty – sie fehlen, die Pop- und Stil-Ikonen Ikonen der 80er-Jahre. Grund genug, die Herri-reste in  Fluxkompensator zu kippen, Mogwai nach Mitternacht zu füttern und der unsterblichen Musik dieser Dekade neues Leben einzuhauchen! DJ GoodNews schnürt die Klettverschlüsse auf Anschlag und  lädt zum perfekten Boombox-Sound: Da würde selbst Sylvester Stallone auf der Tanzfläche durchdrehen! Word Up! Ach ja: Vorsicht bei der Hebefigur...


    Freier Eintritt für Ersies, Sozialpädagogen, Tiermediziner und Politiker! (bitte Studentenausweis am Start haben!)

    Einen Mexikaner für jeden im 80er Outfit!

    Abendkasse: Eintritt bis Mitternacht 2,- danach 6,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Party & Disco

    A 90s Happening

    Ach ja, die 90er. Ein Jahrzehnt der musikalischen Gegensätze! Die Amerikaner erfanden Grunge mit Bands wie Nirvana, Pearl Jam und Soundgarden - die Engländer antworteten mit Oasis, Pulp und Blur. Pop-Giganten wie Alanis Morisette und Lenny Kravitz starteten durch, Eintagsfliegen wie Soul Asylum oder Spin Doctors waren nach kurzem Hype schnell wieder verschwunden. Die Plattenindustrie entdeckte die Rentabilität von Casting Bands wie den Spice Girls und den Backstreet Boys; Euro-Dance eroberte im Viervierteltakt die Discos Deutschlands, Techno von Berlin aus große Teile des Erdballs. Nicht zu vergessen der amerikanische und deutsche Hip-Hop, der sich in den 90ern neu erfand.

    Zahlreiche Gründe, heute Abend mit Klaus Wunderlich die Dekade zu huldigen, in der MTV noch etwas bedeutete und Tonträger noch gekauft wurden…

    Abendkasse: Eintritt bis Mitternacht 2,-, danach 5,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Party & Disco

    Insomniaque

    Untergrundiger Sonntagsausklang im Keller Für die, die noch immer nicht schlafen wollen, bitten die DJ's, Alexander Thymian, HollowSkies und E. T. zum Wochenend-Ausklang.

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    DEUTSCHRAP Party mit DJ NIC

    DEUTSCHRAP Party mit NIC

    Abendkasse: Eintritt 2,- bis Mitternacht, danach 5,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Party & Disco

    TANZBAR – DIE HIT FABRIK

    Hits, Hits & noch mehr HITS! Da ist für jeden was dabei. Euer Lieblingskeller ruft zum Tanze und bringt dicke Party-Kaliber in Stellung: Unser DJ versorgt Euch mit feinsten CHARTS | HITS | EVERGREENS  aus den Genres Rock, Alternative, Pop, Indie und Elektro im Saal. Leckere Shots und Longdrinks gibt’s an der Theke des Vertrauens.

    Abendkasse: Eintritt 2,- bis Mitternacht, danach 5,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Kalender