Rocktober Band Night

DIE POSTPUNK (Punk-Rock / H) & STRIPPERCAKE ("Backmalz"-Rock'n'roll / Brrr...) & CHAOS IN MOTION (Alternative Rock / H)

Freitag 18. Oktober 2019



DIE POSTPUNK

Konzert

DIE POSTPUNK (Punk-Rock / H) & STRIPPERCAKE ("Backmalz"-Rock'n'roll / Brrr...) & CHAOS IN MOTION (Alternative Rock / H)

DIE POSTPUNK                 (Punk-Rock / Hannover)

STRIPPERCAKE                ("Backmalz"-Rock'n'roll / Braunschweig)

CHAOS IN MOTION          (Alternative Rock / Hannover)

DIE POSTPUNK...Brachialer, energiegeladener Punk-Rock mit deutschen Texten. Das ist Die Postpunk aus Hannover! (Man spricht es tatsächlich deutsch aus: Die Posstpank)
Seit 2012 schießen diese 4 ihren Konzertgästen Muskelkater in die Beine und Ohrwürmer in die Köpfe. Und ja, Melodie und Variation gibt es auch im Punk. 
Die Texte haben häufig eine satirische Anspielung auf Themen wie Liebeskummer, Partys feiern und das Leben in der Gesellschaft. Dabei werden aber auch politische und sozialkritische 
Themen angesprochen.
Außerdem ist bei ihnen eine beinahe ausgestorbene Spezies in den Songs zu finden: das Gitarrensolo.  Und wer sollte bei allem besser als Frontmann geeignet sein als der personifizierte Punk-Rock und Rampensau Christian Haucke?
Auf ihren Aufnahmen stark, live das absolute Oberbrett. Ein Konzert von Die Postpunk? Sowas von Pflicht!

STRIPPERCAKE ...Rezept für 5 Personen, Zutaten: 6 Saiten, 4 tiefe Saiten, 5 Trommeln (entsprechendes Blech), 61 Tasten, 1 Bäckermeister, Arbeitsaufwand: nicht ohne.
Die Trommeln geschmeidig mit den 4 tiefen Saiten verrühren und nach Gefühl die 6 Saiten und 73 Tasten nacheinander unterheben. Der Meister fügt die Geheimzutat hinzu. Zu gleichen Teilen Rock, Blues und (wer es gerne etwas kräftiger mag) Metal dazugeben. Die Mischung in einen vorgeheizten Proberaum stellen und dort etwa ein Jahr ziehen lassen. Nach dem Backen aus dem Proberaum nehmen (vorsicht, heiß!) und den Gästen servieren. Dazu ungewöhnlich, aber passend: kaltes Bier reichen und genießen. Dieser Kuchen gelingt immer!

CHAOS IN MOTION...   Choas in Motion ist eine Alternative/Indie-Rock Band, frisch gegründet, mit Mitgliedern aus verschieden Bands der Region"

Link

Die Postpunk:
Youtube: https://www.youtube.com/user/DiePostPunk
Facebook:https://www.facebook.com/DiePostpunk/

StripperCake:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCpn8F2Yz1yT-dvh9f3GNeRA
Facebook: https://www.facebook.com/stripcake/
Homepage: http://www.strippercake.de/

16 10 2019 StripperCake Bei Chez Heinz2

Bild: STRIPPERCAKE

16 10 2019 Rocktober Band Night Heinz full Flyer

Abendkasse: 9,-
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Party & Disco

    Back To The Future

    So viele Besuchertränen sind geflossen, weil sie so vermisst wurde – unsere 80er-Jahre-Party! Aber zum zweiten Mail in diesem Jahr flimmert der Fluxkompensator endlich wieder am DJ Pult, C3P0 macht Werbung für seine Frühstücksflocken und Ghostbusters, Gremlins und Sylvester Stallone schauen Euch von der Wand aus beim Tanzen zu.

    Abendkasse: Eintritt bis 24.00 Uhr 2,-, danach 6,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Kalender