MONEYBOY (Rap / Wien) & HUSTENSAFT JÜNGLING (Rap / Berlin)

Samstag 12. Oktober 2019



MONEYBOY (Rap / Wien) & HUSTENSAFT JÜNGLING (Rap / Berlin)

Nach dem Mega-Hit „Monte Carlo“ legt MONEYBOY mit seinen Alben „Mann unter Feuer“ und „Quick Mart“ nach und geht wieder ausgiebig auf Tour. Money Boy und Hustensaft Jüngling mischen seit 2015 als Glo Up Dinero Gang kräftig im Rap-Business mit und verfügen längst über eine beachtliche Fanbase, die neben zahlreichen musikalischen Veröffentlichungen auch immer wieder mit witzigen, nicht immer jugendfreien und grammatikalisch korrekten Englisch/Deutsch Postings auf den Social Media Kanälen bei Laune gehalten wird. 

In seinen Liedern verwendet HUSTENSAFT JÜNGLING teils massiv Autotune. Der Deutschlandfunk beschreibt seine Texte als sinnentleert, die Musikvideos des Musikers erinnern an die Do-it-yourself-Parole der Punk-Bewegung. Sein Stil kann dem ursprünglich Ende der 2000er in den USA entstandenen Trap zugeordnet werden. Das Musikmagazin Arte Tracks bezeichnet seine Musik als Dada-Trap, das Online-Magazin laut.de als „Transkreation amerikanischen Trap-Raps“.Als Vorbilder gelten die amerikanischen Trap-Musiker Chief Keef, Gucci Mane, Young Thug und Rich the Kid.

Link

MONEYBOY

Facebook: https://www.facebook.com/therealmoneyboy/

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=547aDsd-_q0&list=PLSBGLLwZxw4E_q355AH_Km7KFqzzMyJDz&index=1

HUSTENSAFT JÜNGLING

Facebook: https://www.facebook.com/pg/younghustensaft/posts/?ref=page_internal

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=ApZjB3WTQtQ&list=PLPB0laOcT_CcfKCrcjE0FvVN62MPg2-Pk&index=1

 

VVK: https://www.tixforgigs.com/Event/31124/money-boy-hustensaft-jungling-prasentiert-von-16bars-de-bei-chez-heinz-hannover

MONEYBOY

12 10 2019 Money Boy Bei Chez Heinz

HUSTENSAFT JÜNGLING

12 10 2019 HUSTENSAFT JUeNGLING Bei Chez Heinz

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Party & Disco

    Club 27

    Béi Chéz Heinz präsentiert:Club27 - Das kükenfreie TanzvergnügenDas Béi Chéz Heinz präsentiert jeden 2. Samstag im Monat die geschmackvolle Partyreihe für alle, die auch jenseits der Mitte 20 noch Lust haben, die Schuhe auf der Tanzfläche zu polieren.

    Abendkasse: Bis 23.00 Uhr 3,- , danach 5,-
    Einlass: 22.00 Uhr
    Beginn: 22.00 Uhr
Kalender