»Konzert« im August 2019




  • Konzert

    OCEAN ALLEY (Psych-Rock-Reggae / Australien)

    Im Januar war es amtlich: Der wichtigste australische Radiosender Triple J hat „Confidence“ von OCEAN ALLEY zum besten Song des Jahres 2018 erkoren. Wobei dieser Titel durchaus Programm ist, bezieht er sich doch auf eine Maltechnik der Spätrenaissance und des Barocks, die durch starken Kontrast eine räumliche Wirkung erzielt. Genauso bringen Ocean Alley ganz unterschiedliche Saiten zum Schwingen. Im Sommer kommen sie mit ihrem bezaubernden Mix und ihren großartigen Shows zu uns auf Tour.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    FOR THE FALLEN DREAMS

    Die "Metalcore-Walze" inspiriert von Bands wie MISERY SIGNALS, STILL REMAINS und IT PREVAILS  aus den Staaten 

    FOR THE FALLEN DREAMS kommen nach über 5 Jahren das erste mal wieder auf Europatour und machen bei uns in Hannover Halt.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
Kalender