• Konzert

    Release TROY PETTY (Indie - Alternative/ USA)

    Troy Petty….Er singt von Melancholie und Freude, von Unterdrückung und Zuversicht. Er kombiniert verschiedene Genres. Und er ist vor allem stimmgewaltig und zugleich gefühlvoll. Der  US-Amerikaner Troy Petty, der sich gerade im Norden Deutschlands niedergelassen hat, singt und spielt sein brandneues Album „Director’s Cut“ und zieht jeden Gast garantiert in seinen Bann.

    Support-Act ist die Braunschweiger Indie-Band YOU SILENCE I BIRD, die mit sphärischem Sound aufspielt.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    Club 27

    Béi Chéz Heinz präsentiert:Club27Das kükenfreie Tanzvergnügen Nein, die Besucher des Heinz werden nicht jünger. Wir werden älter. Viele unserer Freunde haben jetzt Kinder, leben mit der Familie auf dem Land und fahren mit dem Volvo zur Arbeit – vielleicht trifft das auch auf dich zu.

    Abendkasse: Bis 23.00 Uhr 3,- , danach 5,-
    Einlass: 22.00 Uhr
    Beginn: 22.00 Uhr
Kalender