HAIÓN - EASTER HAZE

Sonntag 21. April 2019



HAIÓN - EASTER HAZE

Zu Ostern gibt es im Béi Chéz Heinz dicke Bässe auf die Ohren! Die Electro-Newcomer HAIÓN eröffnen die Osternacht mit ihrer einzigartigen Live-Show und mehrstimmigem Gesang. Der Ausnahme-Drummer Jan Stix Pfennig a.k.a STIXONSPEED entführt uns mit Höchstgeschwindigkeit in die tiefen der Nacht und wird uns ein energiegeladenes Drum & Bass Live-Set spielen. Fürs Warm-Up und den Rave danach stehen MOONADDICT und K3U1E hinterm DJ Pult bereit und verwöhnen uns mit dem Besten aus Drum & Bass und Dubstep. 

Klingt nach ner stabilen Party? Finden wir auch!

Homepage HAIÓN

Facebook HAIÓN

YouTube HAIÓN

VVK HAIÓN

21 04 2019 HAION

Einlass: 23.00 Uhr
Beginn: 00.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Party & Disco

    Insomniaque

    Eine ganz spezielle insomniaque gibt es Ostersonntag, denn dieses Mal könnt ihr feiern bis der Hase kommt. Dafür sorgen wir mit Musik aus dunklen Klanggefilden mit Postpunk, Coldwave,  Industrial, Indie und was noch so aus den Schubladen zusammen kommt. Es kann immer etwas anders sein.

    Abendkasse: Eintritt frei
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
Kalender