Album-Release Party

DER KOMIZA

Hip-Hop / H

Samstag 20. April 2019



DER KOMIZA

Lass es klappern! „Das ist Knochenhand Hannover! Knochenhand? Ja, man. Knochenhand Game Over …“ Der KoMiza released sein Debütalbum. Auf die Ohren gibt es knochenharte Beats und ehrliche Lyrics.

Zu dieser Gelegenheit geben sich die Künstler Lemón, Ranios & Rayk und Shizo311 die Ehre. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um den weltbesten Host Tizzey mit an Bord zu holen.

Das Konzert wird zum Anlass genommen, die Hip-Hop-Generationen untereinander zu connecten.

Freut Euch auf nice Beats, gute Rapper und einen Abend im Béi Chéz Heinz der die Hip-Hop-Fahne hoch hält. Du hörst es klappern!

20 04 2019 Der KoMiza Pressefoto 2

Facebook DER KOMIZA

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Party & Disco

    Don´t Panic at the Disco!

    Kein großes Tamtam und Glitzer, dafür aber ne gute Portion Alternative, Punk, Ska, Indie, Grunge, Rock `n´ Roll, NuMetal, Metalcore, Oldschool Hip-Hop, Garage-Pop, Rock

    Abendkasse: Bis Mitternacht 2,-- danach 5,--
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Kalender