Soul & Funk night w/

THE SEXTONES & Q-BIC

Freitag 29. März 2019



THE SEXTONES & Q-BIC

 THE SEXTONES                                                    (Soul-Funk / USA)

Q-BIC                                                                         (Soul-Funk  / H)

THE SEXTONES …Wir Veranstalter werden ständig mit Anfragen von neuen Bands überhäuft. Fast täglich kämpfen wir uns durch den fast undurchdringlichen Dschungel, um die eine Perle zu finden, die wir gerne in unser Programm aufnehmen wollen. Vor kurzem erreichte uns eine E-Mail aus Reno Nevada, von einer Band Namens THE SEXTONES, die im Frühling 2019 auf Tournee gehen wollen. Eine Truppe die ihre Musik als „high desert soul/funk“ bezeichnet. Kurzerhand draufgeklickt und quasi nichts erwartend, konnten wir unsere Begeisterung kaum fassen als wir nach der ersten Minute realisierten wie viel Potential in diesem Projekt steckt. Wer es funky mag, sollte sich den 28. März 2019 richtig fett im Kalender eintragen. THE SEXTONES werden Euch mit ihrem Megasound in Wallung bringen. Wir sind verliebt - und das zu recht!

Q-BIC…. Schon kurz nach ihrer Bandgründung 1998 machten sie sich einen Namen als exzellente Live-Band und das nicht nur in der hannoverschen Szene. Das rhythmische Element spielt eine tragende Rolle in der Musik von Q-BIC, darüber hinaus, sind es aber auch die feinfühligen, transparenten Arrangements und die starken Hooklines der Songs, die Fans handgemachter Disco-, Funk- und Soul-Musik begeistern.

 

Facebook THE SEXTONES Homepage THE SEXTONES YouTube THE SEXTONES

The Sextones

 

Facebook Q-BIC Homepage Q-BIC YouTube Q-BIC

 Q bic byFranziskaFeyer1 28.03.2018

 

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

The Sextones

West Coast Soul & Funk USA

Und außerdem heute auch …

Kalender