Heinz 2000

GoodNews spielt die Smasher der Jahre 2000-2010

Freitag 15. März 2019



Heinz 2000

DJ Klaus Wunderlich spielt die Smasher der Jahre 2000-2010

Der heiße Publikums- und Heinz-Darling in die nächste Runde! Heute übernimmt Klaus Wunderlich das virtuelle Plattendeck und mixt stilsicher die Club- und Floorfiller der Jahre 2000-2010 zu einem großen Ganzen zusammen: Da treffen die Beatsteaks auf Beyonce, Daft Punk auf Dendemann, Seeed auf Sean Paul, The Kooks auf Kelis und Eintagsfliegen wie Mika, Jet und Uncle Kracker freuen sich über eine längst fällige Wiederbelebung. Feels like Dancin’!

Abendkasse: Eintritt bis 24.00 Uhr 2,-, danach 5,-
Einlass: 23.00 Uhr
Beginn: 23.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Konzert

    FOR I AM KING

    Das FIAK so einiges richtig machen konnten wir im Frühjahr 2017 schon mal bewundern. Mit neuem Album kommen  FOR I AM KING nun wieder in unser aller Lieblings-Keller. Wer sich noch nicht mit der Band beschäftigen konnte, muss sich nicht einmal 2 Minuten Zeit nehmen und
    einen Song zur Hälfte hören und schon geht dem gemeinen Metal-Fan das Herz auf. Schnell zieht man musikalische Vergleiche von Darkest Hour über Arch Enemy bis hin zu Szene-Größen wie Trivium oder In Flames.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
Kalender