DECAPITATED

LETTERS FROM THE COLONY + BEAEST

Samstag 23. Februar 2019



DECAPITATED

Schon seit 20 Jahren macht das Quartett aus Polen Metal vom feinsten.
Mit dem nunmehr 7. Studio Album „Anticult“ kommen sie endlich auf Tour und machen halt im beliebtesten Kellerclub.
Ihr Sound bewegt sich zwischen groovigem Stonerrock bis schnellen Black und Death Metal Parts.
An diesem Samstag Ende Februar spielen ausserdem noch die Schweden von LETTERS FROM THE COLONY, die mit Progressivem Metal auftrumpfen. Den Abend eröffnen die Death Metaller von BAEST aus Dänemark.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

DECAPITATED

Technical Death Metal Polen

Baest

Dänemark

Und außerdem heute auch …

  • Party & Disco

    Back To The Future

    o viele Besuchertränen sind geflossen, weil sie so vermisst wurde – unsere 80er-Jahre-Party! Aber endlich flimmert der Fluxkompensator wieder am DJ Pult, C3P0 macht Werbung für seine Frühstücksflocken und Ghostbusters, Gremlins und Sylvester Stallone schauen Euch von der Wand aus beim Tanzen zu.

    Abendkasse: bis Mitternacht 2€, danach 5€
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Kalender