Weihnachtliches Bier-Yoga

Mittwoch 19. Dezember 2018



Weihnachtliches Bier-Yoga

Die Feiertage stehen vor der Tür, rumgewusel auf den Strassen, an jeder Ecke wartet die weihnachtlichen Reizüberflutung und du bist einfach nur noch geschafft. Da kommen wieder diese Gedanken: "Jetzt ein Bier, das wäre es doch!“, denkst du Dir und zack, schwingt das Gewissen die Moralkeule: „Sport wolltest du machen, mal die Fitness nach vorne bringen, Geschenke muss ich auch noch besorgen, man man man….“

 

Pünktlich zum Feiertagsstress kommen wir aus der verlängerten Sommerpause zurück und gestalten in Kooperation mit 'kleiner yoga elefant' wieder einen wundervollen Bier-Yoga Abend. Zum Vorverkauf wird dringend geraten, weil nur 30 Plätze und voll hipp und so!!!



Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr
Kalender