Herrenhäuser präsentiert:

11. großes Hoffest

Donnerstag 10. Mai 2018



11. großes Hoffest

An Himmelfahrt wird der Innenhof des Béi Chéz Heinz zur bunten Spielwiese für jung und alt mit Livemusik, Herri vom Fass, Kinderprogramm, Hüpfburg und anschliessender Kellerdisco in der Nacht. Wir wollen ein tolles, weltoffenes und vielfältiges Fest für die ganze Familie feiern.

Das Musikprogramm ist ebenso bunt, wie unsere Philosophie. Neben bekannten Szenegrößen wie Fat Belly, Kyles Tolone und Black As Chalk, freuen wir uns auch über Besuch aus München von Lester sowie Imperial Tunfisch aus Belgien. 

Das Ziel: Zusammen einen tollen, friedlichen Tag verbringen, der uns allen gute Laune macht. Wir freuen uns auf Euch!


Musikprogramm: 
Black As Chalk (Indie aus Göttingen)
Imperial Tunfisch (Psychedelic Indie aus Belgien)
Kyles Tolone (Alternative aus Göttingen)
LESTER (Punkrock aus München)
Fat Belly (Melodic Punkrock aus Hannover)

Außerdem gibt es ein tolles Rahmenprogramm für die kommende Generation mit Hüpfburg uvm.

Mit freundlicher Unterstützung durch die Privatbrauerei Herrenhausen GmbH & das Rockszene Musikmagazin.

Abendkasse: Eintritt frei
Einlass: 15.00 Uhr
Beginn: 16.00 Uhr
Kalender