KLUB ROYAL

Roys Diversity Show – „Ist doch ganz normal“

Freitag 1. Dezember 2017



KLUB ROYAL

Hurra! Roy Brenningmeyers KLUB ROYAL ist zurück und macht nach 10 Jahren wieder Musik.

Für Unwissende: Bis vor zehn Jahren schrieb Roy zuerst mit den Bands "Roy Brenningmeyers Hittransporter" und dann mit dem „Klub Royal“ norddeutsche Unterhaltungsgeschichte. Die „Hittransporter“ lösten seinerseit mit atemberaubender visueller und musikalischer Umsetzung des Schlager- und Disco-Trashs der Siebziger Jahre den damals sogenannten Bad-Taste-Boom mit aus.

Als "Klub Royal" beglückten Roy und seine Gäste das Publikum fortan mit hinreißenden Kostümen, liebevoller Requisite, ausufernder Bühnendeko, Videoprojektionen und verblüffenden Parodien großer Stars und Sternchen.

Nun ist Roy zurück mit einer Botschaft und einer Show, die allen musikalischen Randgruppen eine Stimme verleiht: Menschen aller Art…. mit Migrationshintergrund, mit Behinderung, Transgender,…. selbst Tote, Dicke, Doofe, Intellektuelle, Dünne, Dicke etc. alle haben in Roys aktuellem Diversity Programm ein Forum.

Roy Brenningsmeyers Klub Royal präsentiert am 1.12. 2017 die abgefahrenste Late-Night-Show der Stadt: abgedreht, lustig, laut, hochkulturell und vielfältig! Die Darsteller des Klub Royal zelebrieren musikalische Highlights und Abgründe berühmter Melodien. Dabei arbeiten sie stets das Unerwartete heraus: ein abwegiger Rahmen, ein hintergründiges Stilzitat, ein „geschmackloses“ Arrangement“.... und aus einem bekannten Lied entsteht musikalische Satire: manchmal komisch, manchmal bösartig, manchmal wehmütig. Dabei machen sie sich nicht über die Lieder oder die Musiker lustig, sondern, über die Klischees, die die Songs funktionieren lassen. Da wird das Abwegige und Absurde ganz normal!

Musikalisch bleiben da mit Sicherheit keine Wünsche offen: Von coolem BigBandSound und schwulem Hollywood-Kitsch zu Evergreens und Kennerwerken aus Rock, Chanson, Easy Listening, Pop, Kitsch und TV-Unterhaltung. Mal nah am Original - mal weit davon entfernt.

Das macht jeden Abend zu einem einmaligen Erlebnis!

Reservierungen sind nicht möglich!!! Unbedingt rechtzeitig kommen!

 

 

Abendkasse: 10,00 €
Vorverkauf:  7,50 €
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Party & Disco

    Hit It!

    #2Partys1Preis

    Hannovers Social Media Party Nummer 1 ruft zum Tanz und wartet mit nichts als Hits, Hits, Hits auf. Wir spielen einen Knaller nach dem anderem und haben dabei kein engstirniges Genre-Nischendenken und keine Zwänge in Dekaden. Was waren noch mal B Seiten? Kurzum: Wir spielen einzig und allein nur Hits.

    Ihr dürft uns über WhatsApp mitteilen was ihr hören wollt und wer bei Facebook zusagt spart dabei sogar noch 2 Euro Eintritt.

     (Der Eintrittsstempel berechtigt auch zum Eintritt für den Ska-Salon) 

    Freitag, 01. Dezember 2017, 23.00 Uhr, mit Facebook 4,- sonst 6,-

    Abendkasse: mit Facebook 4,- sonst 6,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Party & Disco

    Ska-Salon

    Substantiv, maskulin [der] [Ska] ist eine in den späten 1950er Jahren auf Jamaika entstandenes Musikgenre,…

    Obacht: Siggi Seidel ist an den Decks. Der Mann für alle Fälle in Sachen Ska. Es gibt: Rocksteady, 2-Tone und und und...

    Wir halten es schlicht, wir halten es einfach, wir machen einen Ska-Salon.

     

    (Der Eintrittsstempel berechtigt auch zum Eintritt für die Hit-It!! Party im Saal.)

     

    Freitag, 01. Dezember 2017, im Salon, 23.00 Uhr, mit Facebook 4,- sonst 6,-

    Abendkasse: mit Facebook 4,- sonst 6,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Im Vorverkauf


KLUB ROYAL

Kalender