• Konzert

    HERRENMAGAZIN (Indie-Rock)

    Gastspielreisen präsentiert

    HERRENMAGAZIN

    11 JAHRE ATZELGIFT

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    Kuersche

     

    Nachdem er sich zuletzt stark dem Bandprojekt „Kuersche & Members of Fury in the Slaughterhouse“ mit Gero Drnek, Christian Decker und Rainer Schumann widmete geht es nun, mit neuer Band und neuem Studiowerk, rockiger als gewohnt, aber typisch Kuersche „very british“ zu.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    Heinz 2000

    Und plötzlich ist schon fast 2020 und man stellt fest, dass nicht nur man selbst, sondern auch das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Grund genug für das Jugendsünden-Team, nach „Back To The Future“ und „A 90s Happening“ das nächste Jahrzehnt musikalisch auf den Partyplan zu rufen. Auf dem virtuellen Plattenteller mixt Wunderlich - wie immer stilsicher -  die Club- und Floorfiller der Jahre 2000-2010: Da treffen die Beatsteaks auf Beyonce, Seeed auf Sean Paul, Deichkind auf Dendemann, The Kooks auf Kelis und Eintagsfliegen wie Mika, Uncle Kracker und JoJo freuen sich über eine längst fällige Tanzflächenwiederbelebung. California – here we come!

    Abendkasse: Eintritt bis 24.00 Uhr 2,-, danach 6,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
  • Konzert

    REIS AGAINST THE SPÜLMASCHINE

    Das neue Programm: „Die fitteste Band der Welt“. Ein Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen. Musik-Coverett vom Feinsten.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Konzert

    SWALLOW THE SUN

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 19.30 Uhr
  • Spiel & Spaß

    11. großer Kniffel-Abend

    Schon seit 1972 begeistert Kniffel die Massen und am 20 November könnt ihr nun bei uns, in entspannter Keller Atmosphäre den 11. großen Kniffel-Abend genießen. Kommt vorbei und werdet Master of the Kniffel-universe!

    Abendkasse: frei
    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 19.30 Uhr
  • Konzert

    CRYSTAL PALACE and T

    CRYSTAL PALACE and T – DOUBLE HEADLINER TOUR 2019Die europaweit gefeierten Live-Veteranen und der enigmatische Studiogrübler:Unterschiedlicher könnte ein Double Feature nicht sein.

    Einlass: 19.00 Uhr
    Beginn: 20.00 Uhr
  • Party & Disco

    Back To The Future

    Freddie Mercury, Michael Jackson, Michael Hutchence, Whitney Houston, David Bowie, Prince, George Michael, Tom Petty – sie fehlen, die Pop- und Stil-Ikonen Ikonen der 80er-Jahre. Grund genug, die Herri-reste in  Fluxkompensator zu kippen, Mogwai nach Mitternacht zu füttern und der unsterblichen Musik dieser Dekade neues Leben einzuhauchen! DJ GoodNews schnürt die Klettverschlüsse auf Anschlag und  lädt zum perfekten Boombox-Sound: Da würde selbst Sylvester Stallone auf der Tanzfläche durchdrehen! Word Up! Ach ja: Vorsicht bei der Hebefigur...


    Freier Eintritt für Ersies, Sozialpädagogen, Tiermediziner und Politiker! (bitte Studentenausweis am Start haben!)

    Einen Mexikaner für jeden im 80er Outfit!

    Abendkasse: Eintritt bis Mitternacht 2,- danach 6,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Kalender