Béi Chéz Heinz präsentiert:

ARTHUR KAY & THE CLERKS, Support: JOE SCHOLES

Der Original South London Rude Boy kehrt zurück

Donnerstag 5. Oktober 2017



ARTHUR KAY & THE CLERKS, Support: JOE SCHOLES

ARTHUR KAY ist in der Ska-Szene seit den späten 60ern ein Begriff und wirkte bei etlichen Trojan-Aufnahmen als Bassist mit. Ab 1978 veröffentlichte er unter eigenem Namen mit den ORIGINALS ( z.B. „Play my Record“ und . „Ska Wars“) und arbeitete mit Größen wie JUDGE DREAD, DESMOND DEKKER und DANDY LIVINGSTONE. Zu seinem 50. Bühnenjubiläum (!) meldet er sich mit einem gemeinsamen Album mit der Kölner Band THE CLERKS zurück und erhielt begeisterte Kritiken. THE CLERKS ihrerseits überzeugen durch Facettenreichtum zwischen feucht fröhlichem Ska und Reggae.

 

6.10.17 Arthur Kay The Clerks

 

JOE SCHOLES… Eine Gitarre, eine Stimme, und nur ganz wenig dazu. Mal schwingt eine leichte Prise Reggae oder Ska mit, mal wird dezent gezupft. Hauptsache, dass weder die melancholisch bewölkten Botschaften noch die zur Naivität neigende Stimme von allzu aufdringlichem Getöse überdeckt werden.

 6.10.17 Joe Scholes press pic

Abendkasse: 15,00 €
Vorverkauf:  13,50 €
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

ARTHUR KAY

Ska
Im Vorverkauf


ARTHUR KAY & THE CLERKS, Support: JOE SCHOLES

Kalender