URLAUB IN POLEN

Freitag 30. Juni 2017



URLAUB IN POLEN

Urlaub in Polen - Es geht wieder los!

 

Nachdem sich die Band 2012 auf unbestimmte Zeit verabschiedet hatte, spielte sie im Sommer 2016 im Rahmen des 20jährigen Jubiläums des Kölner Clubs „Gebäude 9" eine fulminante Geburtstagsshow.

 

Angefixt von diesem Abend war schnell die Idee geboren, es doch wieder krachen zu lassen!

Daraufhin beschlossen die Herrn Brenner u. Janzen sich in diesem Jahr wieder auf die Straßen der Republik zu begeben und das infernalische Duo wieder zum Leben zu erwecken.

Wer sie noch kennt, wird sich gerne erinnern, wer sie nicht kennt, darf sich auf eine hochenergetische, rasante Wall of Sound freuen !!!! 

Stadionelektronik meets Minimalrock.

Abendkasse: 14,00 €
Vorverkauf:  11,50 €
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Fick dich ins Knie, Melancholie!

    Die Welt ist schlecht. Ist klar. Aber diese Depri-Stimmungen, die hier verbreitet werden, das macht einen ja auf Dauer auch nicht glücklich. Deshalb gibt es jetzt im Béi Chéz Heinz Fick dich ins Knie, Melancholie! Die Gegenparty zur Gegenparty.

    Abendkasse: 2,- bis Mitternacht, danach 5,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Im Vorverkauf


URLAUB IN POLEN

Kalender