MADBALL + WITH A MIND

Freitag 23. Juni 2017



MADBALL + WITH A MIND

MADBALL… ist eine aus New York stammende, 1988 gegründete Hardcore Band, die stilbildend für spätere Metalcore-Bands war. Es gibt Newschool, es gibt Oldschool und es gibt MADBALL.

WITH A MIND… das ist Hardcore-Punk nach eigenem Rezept. Die ganz eigene Mischung aus energetischem, düsterem, wütendem, sozialkritischem, politisch hinterfragendem, aber auch positiv angehauchtem und leicht sonnenscheinigem Hardcore - zelebriert die Combo am liebsten mit total verschwitzten Crowdsurfer*innen und generell jedem, der sich begeistern lässt.

Whit A Mind

 

Hörproben:

https://www.youtube.com/watch?v=HHUWaONAenI

https://withamind.bandcamp.com/

 

 

 

Abendkasse: 20,- €
Vorverkauf:  17,50 €
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Und außerdem heute auch …

  • Party & Disco

    A 90s Happening

    Ach ja, die 90er. Ein Jahrzehnt der musikalischen Gegensätze! Die Amerikaner erfanden Grunge mit Bands wie Nirvana, Pearl Jam und Alice in Chains - die Engländer antworteten mit Oasis, Pulp und Blur.

    Abendkasse: bis 24.00 Uhr 2,-, danach 5,-
    Einlass: 23.00 Uhr
    Beginn: 23.00 Uhr
Im Vorverkauf


MADBALL + WITH A MIND

Kalender