FINDER + BANANA ROADKILL

Donnerstag 11. Mai 2017



FINDER + BANANA ROADKILL

FINDER… entwickelten einen eigenständigen Sound, der die Gedanken der Songs vollkommen miteinander verbindet. 2016 meldeten sich FINDER mit ihrem Debütalbum „Keiner sagt, dass es einfach wird“ zurück und spielten bundesweit Konzerte. Egal ob Club-Show oder Festival, die Jungs geben immer Alles und erarbeiteten sich so den Ruf einer beeindruckenden Live-Band.
Und es ging ohne Pause weiter: Anfang 2017 waren sie zu Gast in der TV-Show „Circus HalliGalli“ auf Pro7 und konnten dabei ein breiteres Publikum für sich gewinnen.        

BANANA ROADKILL… Instrumentiert durch Gitarre, Schlagzeug, elektronische Loops und Synthesizer-Sounds liefert diese Band ein Soundgewitter, welches schnell vergessen lässt, dass man es mit nur zwei Musikern zu tun hat. Nachdenklichem, sensibel ironischem Songwriting folgen druckvolle Instrumentalparts, die das Herz der emotionsgeladenen Eigenkompositionen bilden und ihrer charismatischen Live-Umsetzung einen explosiven Charakter verleihen.

Abendkasse: 10,00 €
Vorverkauf:  8,50 €
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

FINDER

BANANA ROADKILL

Alternative Hannover
Im Vorverkauf


FINDER + BANANA ROADKILL

Kalender